Günstiger Flug nach Bangkok, wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon bei der "GULF" knapp unter 600€ (Sonderangebot) gezahlt. Von Frankfurt. Man muss dies im Reisebüro rechtzeitig erfragen. Generell ist aber ca. 750€ der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als 600 Euro in den Sommerferien duerfte sehr, sehr schwer werden, moeglicherweise auch unmoeglich.

Solche Billigfluege gibt's eigentlich nur im Fruehjahr und im Herbst, zu den Hauptreisezeiten im Sommer und im Winter aber eher nicht.

Michael67FKB 29.03.2013, 05:58

Ich habe ein Newsletter erhalten:

Etihad Airways ab € 580.-

Verkauf nur noch bis 01.04.2013

EUR 580.- Bangkok

EUR 680.- Phuket*

EUR 780.- Koh Samui**

• Zwischen Phuket - Abu Dhabi mit Air Berlin

** Zwischen Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways

Abflug ab Düsseldorf / München +€ 4.- / Frankfurt +€ 17.-

http://www.thai-asien-reisen.de/

DerCam kann nicht immer recht haben :-PPPPP

0
DerCAM 29.03.2013, 06:22
@Michael67FKB

DerCam kann nicht immer recht haben :-PPPPP

Hat er auch garantiert nicht ;-)

Aber schau mal auf den Zeitraum ("Reisezeit Abfluege"). Nix mit Juli! Im Juni geht's aber um die 600 ... sogar ab Berlin!

0
Michael67FKB 29.03.2013, 06:41
@DerCAM

Da oben steht aber Verkauf nur noch bis 01.04.2013

Da ist Flugzeit egal.

0
DerCAM 29.03.2013, 07:26
@Michael67FKB

Er will aber doch erst im Juli fliegen. Die dort beworbenen Preise gelten jedoch nur fuer Abfluege bis zum 21. Juni!

Fuer Juli habe ich dann mal geguckt. Ab Berlin - wie vom Fragesteller gewuenscht - geht's da bei etwa 800 Euro los.

0

Ich glaube KLM hat da ein paar Angebote richtung Bangkok. Ich bin vor runde 3 Jahren ab Amsterdam geflogen und hab das Ticket 4 Wochen vor Abflug gekauft. Hat damals runde 650€ gekostet, aber wenn du jetzt schon buchst, geht es vielleicht auch billiger. Ich glaube sogar, dass KLM auch ab Frankfurt fliegt, bin mir aber nicht 100% sicher.

Was möchtest Du wissen?