günstiger Flug Denpasar/Bali

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage wird dir keiner beantworten können, denn keiner weiß, wie die Preise sich entwickeln. Gut möglich, dass es später noch günstiger wird, es kann aber auch genauso gut sein, dass es teurer wird. Dafür müsste man ständig die Preise beobachten.

Im Übrigen kann man nicht sagen "Im Juli kostet es xxx € und im Dezember xxx €", sowas hängt nicht (nur) von der Reisezeit ab. Wenn Dir jetzt einer sagt, er hätte im Juli 700€ bezahlt heißt das also noch lange nicht, dass auch Du im Juli einen Flug für 700€ bekommst.

Meiner Erfahrung nach sind 860€ hin und zurück nicht extrem teuem, sicherlich aber auch kein Schnäppchen. Ich persönlich - und ich kann nur für mich sprechen - würde warten und die Preise beobachten. Gerade wenn man nicht auf ein bestimmtest Datum festgelegt ist, kann man Glück haben und noch was günstigeres finden. Aber wie gesagt, das ist keine Garantie, dass es preiswerter wird.

kannst auch versuchen nach Kuala Lumpur zu fliegen und von dort aus nen Flug mit Air Asia nach Bali zu bekommen. Genug Zeit zum umsteigen nehmen, die Wege sind weit zwischen den Terminals

Ergänzung für den/ die Fragesteller(in): Solltest Du so etwas in Betracht ziehen, achte auch darauf, dass Du bei Air Asia das entsprechende Freigepäckpaket mitbuchst, denn Air Asia ist eine Billig-Airline!

0

Was möchtest Du wissen?