Günstiger Fernseher wo man YouTube drauf gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zur Not tuts auch ein normaler, und Chomecast-Stick oder ähnliches am HDMI-Anschluss. Bei mir steckt der manchmal auch am Röhren-TV, mit HDMI-S-Video-Konverter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du auf jedem fernseher der WLAN hat. er muss dazu nicht internetfähig sein. also kein smart TV. einfach nur wlan. dann kannst du ganz einfach über dein smartphone auf den TV streamen.

und selbst wenn er kein WLAN hat, kannst du dir einfach nen amazon fire stick oder google chromecast zulegen, in den TV stecken und streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
07.02.2016, 20:37

Geht das auch mit einen alten kastenfernseher?:D

0
Kommentar von Jeannx
07.02.2016, 20:38

:D

0

Versuchs mal mit Chromechast (ca.20-30€) oder Apple 4. Generation (200-250 hat mehr Funktionen z.B. Netfilx)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
07.02.2016, 20:34

Welches modell?:)

0
Kommentar von Jeannx
07.02.2016, 20:37

Danke:)

0

Wenn du schon ein Fernseher hast, dann kauf dir ein Raspberry Pi oder einen Android Stick (ich werd mir auch einen holen) und achließ ihn an und schau damit Youtube


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
07.02.2016, 20:35

Danke:)

1

Ganz einfach - Keiner. Solange du nicht angibst wieviel er kosten sollte bleibt es wohl auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?