Günstiger Erstwagen?

1 Antwort

http://www.gebrauchtwagen.at/

Deine Vorstellungen vom Preis und PS eintragen und dann nach eigenen Vorlieben einen aussuchen. Kannst natürlich auch noch andere Seite nehmen aber halt als Anfang erst einmal die.

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6878945

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6878185

Weiß nicht, ob da wirklich "Japan drin steckt" aber das musst du ja wissen :D

Japan ist genug drin aber vielleicht ein bisschen weniger Augenkrebs und ein bisschen mehr... Naja... Schönheit 😂

Ich weiss ich bin sehr wählerisch aber ist halt mein Erstwagen.

0
@MikeSchulz

Bei Autos darfst du ruhig wählerisch sein. Wird dich ja im Idealfall länger begleiten als irgendein neues T-Shirt oder so.

Aber ab hier musst du wohl leider alleine weiter suchen. Viel Erfolg! :D

0
@MikeSchulz

Ich weiss ich bin sehr wählerisch aber ist halt mein Erstwagen.

Aber genau da, solltest du nicht zu wählerisch sein, zumindest nicht ,was die Optik betrifft. Kauf dir einen (vielleicht nicht so schönen aber bezahlbaren Gebrauchten. Den kriegste schon für ca.1500 €. Für die ersten zwei Jahre reicht der aus. Du musst erstmal Routine kriegen und Autofahren lernen. Vor allem allein Auto zu fahren.  Die meisten Fahranfänger glauben, sie können Auto fahren, wenn sie den Führerschein bestanden haben. Das ist mitnichten so. Sie dürfen Auto fahren. Aber egal. In der ersten Zeit wird dein Auto ein paar mehr oder weniger kleine Kratzer abbekommen. Das ist nicht weiter wild, das Auto fährt auch mit Kratzer. Es ist aber ärgerlich, wenn du dir die Kratzer in dein Wunschauto machst. Also, erstmal ´ne olle Karre zum üben und nach Ausbildungsabschluss weiterverscherbeln. Und mit dem Gehalt als Geselle sich neu auf die Suche nach ´m Wunschauto machen.

Ist nur ein Rat von mir - ich habe auch so ein Exemplar von Sohn zu Hause. Er wollte mir nicht glauben.......

1

Was möchtest Du wissen?