Günstiger erholsamer Urlaub mit Kind, aber wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe/r oOJosiOo,

ich weiß das klingt jetzt etwas komisch, aber hast du schon expedia.de und sowas durchgeschaut?

liebe Grüße Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOJosiOo
21.03.2012, 23:10

naja die üblichen seiten eben byebye.de tui usw... aber mich schrecken eben manche bilder und kommentare ab. und wir wollen alle nach 7 jahren einfach nur mal urlaub machen. früher war vieles nicht so wichtig, da waren wir erwachsenen alleine, aber mit kind gestaltet sich das echt schwieriger, als ich es gedacht hätte. zumindest wenn es der geldbeutel nicht unbedingt zulässt.

liebe grüße zurück

0

Erstmal waere es interessant zu wissen wo ihr wohnt. Fahrtkosten und Sprit sind ja auch ein Faktor.

Wenn ihr in Bayern wohnt, wird ein Urlaub in Daenemark wahrscheinlich teurer fuer euch, als fuer jemanden der in Schleswig-Holstein wohnt.

Also, Schloss Dankern ist sehr nett. Dann wie schon gesagt, Daenemark.

http://www.heiligenhafen-touristik.de/ Schau doch mal hier nach ....im internet findest du dort auch viele fewo günstig von privat ...sehr familienfreundlich mit abenteuer spielplatz ....und natürlich das meer ..nette leute und günstig ist es auch >:D

Nordsee ( cuxhafen ) campen ist billig zu dieser Jahreszeit vllt Windig und ein wenig kalt aber sehr schöner Strand und es steht viel Sonne an

Kommentar von oOJosiOo
21.03.2012, 23:13

campen schon gern... aber das bedeutet wieder einiges an arbeit... leider :( wollten uns so gern mal an nen gedeckten tisch setzen.. na mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?