3 Antworten

Wie willst du bitteschön ein Kraut verdampfen??? Das geht nicht! Das kann man entweder verbrennen oder im Wasser einen Tee kochen. Beide Möglichkeiten sind mit einer E-Zig nicht möglich...

In dem Link ist eine einfache Ego Zigarette mit stinknormalem Verdampfer für Liquids! Liquids = Aromatisierte Flüssigkeit.

Normalerweise wird Dampf erhitzt und dann da durchgeleitet. Dadurch löst sich der Wirkstoff aus den Kräutern und geht in den Dampf über, den man dann einatmet. Das im Link hat eine Kräuterkammer! Wofür ist die wohl? Für Kräuter

0

viele Kräuter verlieren dadurch ihren Wirkstoff, den du ja erhalten willst . Also ich mache aus Wildkräutern  gerne Auszüge ,Öle, Badezusätze , Salben und Tees  und das  alles ohne einen Vaporizer...oder wie dat Dingen heißt :-D .  Wozu möchtest du das Ding verwenden ?

Ich dacht "*hust* "Heilkräuter"" wäre offensichtlich genug :DD Ich geb mal nen Tipp oder "Cann er bis" morgen warten? xD

0

Nur mal aus Interesse. Kann man seine "Kräuter" einfach da rein stopfen und dann genüsslich aufbrauchen? Wäre ja genial. Da denkt jeder man hat ne Art E-Joint aber es ist n echter :D

So weit ich das richtig verstanden hat, packt man sein "Kraut" in die Kammer und kann es da drin lassen und nach und nach mehrere "Verdampfungsgänge" durchführen, bis dann der highlende :D Wirkstoff raus ist.

0

Was möchtest Du wissen?