Günstiger Copyshop in Stuttgart

1 Antwort

Schau doch beim design media studio vorbei, die haben regelmäßig auch Ermäßigungen für Studenten... www.designmediastudio.de VG

Handyvertrag mit Smartphone gute Angebote?

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen möglichst günstigen Handyvertrag mit folgenden Anforderungen:

Telekom StreamOn Musik&Video

Mindestens 4GB LTE Datenvolumen

Mindestens 100 Freiminuten

SMS Egal

Dazu sollte ein Smartphone mitgeliefert werden. Bevorzugen würde ich ein Samsung Galaxy S8 oder S9, jedoch bin ich offen für alles (außer IPhone)

Ich bin 22 Jahre alt und Student, also würden bei mir auch "young" bzw. Stundentenverträge in Frage kommen.

Gibt es momentan spezielle (besonders günstige) Angebote für solche Handyverträge und wenn ja wo? Ich denke da in Richtung "Galaxy S9 wurde veröffentlicht --> Galaxy S8 wird deutlich günstiger zum Aktionspreis mit Vertrag verkauft"

Danke im Voraus

MfG SuperBonner

...zur Frage

günstiger nähkurs im raum stuttgart

Hallo, ich bin 15 und interessiere mich in letzter zeit am nähen und stricken, hab aber bis jetzt leider noch keine richtigen Erfahrungen gemacht. Wo finde ich einen günstigen Nähkurs (oder näh-workshop) im raum von Stuttgart am besten.

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Microsoft Office?

Hallo,

ich bin Student und suche Microsoft Office für einen guten Preis. Kennt ihr irgendwelche günstigen Shops im Netz?

eBay kann man vergessen, die Preise sind zu hoch.

Microsoft Office 2007 Professional und Microsoft Windows 7 Anytime Upgrade von Home Premium auf Professional

...zur Frage

Wo in Hamburg günstig farbdrucken?

Moin Moin,

ich muss eine Ausarbeitung ausdrucken, benötige aber Farbdruck, weil ich ein paar farbige Abbildungen im Dokument habe.

Kann man in Hamburg irgendwo günstig farbdrucken? Falls jemand gute Anlaufpunkte kennt, wäre ich ihm für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

kennt jemand einen günstigen online-copyshop, der pdf's drucken kann?

was kostet eine seite a4 schwarzweiss eigentlich? schauen die eigentlich auf die copyrights (bei einem exemplar)?

...zur Frage

Warum sind Hin-und Rückflug billiger wenn man sie zusammen bucht als wenn mann sie einzeln bucht?

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte im August von Stuttgart nach Hamburg fliegen (laut Lufthansa ca. 65 Euro) und dann von Hamburg nach München (laut Lufthansa ca. 52 Euro). Diese Preise sind jetzt, wenn man Stuttgart- Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München -Hamburg, Hamburg- München buchen würde. 

Als Gabelflug jedoch (brauch ich ja) kostet dies zusammen ca. 155 Euro, also viel mehr.

Und wenn ich die Flüge einzeln buche kostet es auch an die  150 Euro.

Warum ist der ein und der selbe Flug in der Funktion Stuttgart-Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München-Hamburg, Hamburg-München viel günstiger?

Gibt es irgentwelche Möglichkeiten meine gewünschten Flüge um dieses Geld  zu bekommen. Hab auch schon andere Fluganbieter angeschaut, welche aber ncoh teurer als die Lufthansa waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?