(Günstiger), brauner Lipgloss gesucht?

4 Antworten

Die Lipglosse von Trenditup beim Dm gibts die, für knapp 3,50 Euro sind die finde ich gut und nicht teuer :)

Bei Douglas kannst du Nyx Produkte kaufen die haben sehr gut Pigmentierte und wasserfeste Lipglosse 💄

P2  ist glaube ich die Farbe 180

5. SSW brauner Ausfluss mit Gewebe

Guten Morgen! Ich habe eine Frage zum Thema Schwangerschaft, ich war vor 2 Wochen bei meiner Frauenärztin da ich positiv getestet habe. Am Ultraschall sah man nur die Fruchthöhle mit einer Größe von ca 1cm sonst nichts. Laut Ultraschall war ich da in der 5. SSW. Dann zwei Tage später hatte ich braunen Ausfluss mit braunem Gewebe. Allerdings keine Schmerzen!! Am nächsten Tag war es weg. Jetzt habe ich am Montag nächsten Termin... Hat jemand Erfahrung mit solch einem Ausfluss mit Gewebe in der 5.SSW? Habe Angst, dass es eine Fehlgeburt war... :-( Bin über jede Erfahrung dankbar!

Liebe Grüße Zaryla 😊

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?! #2

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Welcher Lippenstift passt zu diesem Kleid und zu braunen Haaren?

Hi, ich habe bald meinen Abschlussball und möchte mir dieses Kleid kaufen, habe auch fast die gleiche Haarfarbe. Welcher Lippenstift oder Lipgloss passt dazu? Rot würde nicht gut aussehen meiner Meinung nach.

Danke schonmal :)

...zur Frage

abdeckstift als lippenstift?

Kann man seinen abdeckstift auch alsblippenstift bzw lipgloss benutzen ?

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?!

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Welcher Lippenstift/Lipgloss/Lipliner ist am besten(Nyx,catrice,essence,Max Factor,Rival de Loop usw?

Für einen braun/blassen Hauttyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?