Günstiger Badeurlaub

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als meine Schwester und ihre Freundinnen wollten auch billig Urlaub machen und haben jetzt ein Hotel in Bulgarien gebucht. DomRep soll auch nicht so teuer sein, hab ich mal gehört.

Muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Ich bin jetzt schon zweimal, einmal mit meiner Familie und einmal mit einer Freundin, nach Spanien geflogen. Torrox Costa, da gibt es einige Apartments, die über den Sommer vermietet werden. In der Nähe sind da billige Lebensmittelgeschäfte usw. Müsst ihr das Essen zwar selbst machen aber ich denke mal, da spart ihr schon ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
28.01.2013, 09:01

Danke für den Stern :)

0

Hi und guten Abend,

das ist eine Frage die so pauschal nicht beantwortet werden kann.

Du müsstest am besten mal Reisezeit, Hotelstandard, Verpflegungsart und Mittel der Anreise, evtl. auch mit dem Auto ?, mitteilen.

Im allgemeinen ist Bulgarien sehr günstig, aber auch zur Zeit Nordafrika und Ägypten. Manchmal lohnt es sich auch von einem Flughafen aus einem anderen Bundesland zu Fliegen.

Gib einfach mal mehr Infos Preis, dann kann mal mal genauer gucken.

LG Peter

Griechenland mit dem eigenen Auto z.b.

von Italien nach Igoumenitsa und dann nach Parga (Region Epirus)

sucht euch dann einen schöne Apartmentanlage z.b. Spiros-Studios.com

Essen könnt ihr dann z.b. lecker am Strand von Lichnos oder ihr macht euch selbst eine Kleinigkeit im Apartment

ich sehe gerade die Summe die du zur Verfügung hast ,dafür kannst du gut nach Tunesien fliegen ,lass dich mal in einem Reisebüro beraten , ist auch nicht teurer

Das sti8mmt so nicht. Wichtig ist der Zeitpunkt der Buchung. Es gibt a Frühbucherrabatte und Super-Last-Minute-Rabatte.

Aktuell gibt es zum Beispiel beiTuifly eine Zwei zu Eins Aktion bei der die zweite Person nur Flugahfengebühren zahlt - das spart immerhin zwei Mal den Flugpreis. Man muss sich informieren.

Eine Zusammenfassung der besten Reiseangebot findest Du auf http://www.exbir.de

Wo liegt den das Budget?

Kommentar von lazyjo
22.01.2013, 21:46

ca. 3000,-- - 5000 Euro

0

Was möchtest Du wissen?