Günstiger an Musicalkarten; Kehrwieder in der Speicherstadt?

2 Antworten

jepp, diese kartenkaufmöglichkeit (neben dem DUNGEON) gibt es noch - gehört zur STAGE und ist quasi deren eigener restkarten-verkauf (ergo: NUR stage-eigene produktionen).

öffnungszeiten (stand 4'16): mo-sa 10 - 18 uhr + so 10 - 15 uhr

es handelt sich um last-minute-tix und es sind nur NUR PK1-plätze (teuereste kategorie) erhältlich...dafür 30% billiger PLUS vvk-gebühr.

momentan gut laufende produktionen (aladdin bzw. könig der löwen) sind davon ausgenommen! klar, die verkaufen sich auch zum vollen preis wie geschnitten brot.

bei dieser kartenverkaufsstelle kann man darüberhinaus karten zum regulären preis für alle stage-shows erwerben.

Hallo,

Danke schon mal dafür. Hast du auch eine Telefonnummer ? Ich finde nur die offizielle Stage Seite zur kehrwieder und dort sagte man mir, sie verkaufen keine Tickets und ich soll die 01805-4444 anrufen. Dass die großen Musicals außen vor sind, ist echt schade. Gerade aladdin hat für heute Abend zB noch echt viele Plätze frei. Kdl ist da Eher ausgebucht. Weißt du das aus eigener Erfahrung? 

0
@beccaria

gern geschehen!

ich habe keine tel.nr., da mein reisepartner beim letzten HH-aufenthalt persönlich vor ort (kehrwieder) war und den ticketschalter entdeckt + inspiziert hat. allerdings komisch, daß die stage NICHTS von dem kartenverkauf 'weiß' - denke mal taktik.

nochmal zu den shows im last-minute-verkauf: ich hatte nicht geschrieben, daß die "großen musicals außen vor sind", sondern meine aussage bezog sich auf gut laufende + meist ausverkaufte produktionen. da in der tat für heute abend noch genügend plätze für aladdin erhältlich sind (und das an einem samstagabend...HAUPTbesuchsabend + daher teuerster tag!), wären die chance nicht schlecht, tix am last-minute-verkauf zu bekommen. es ist also von tag zu tag unterschiedlich (nur bei KdL gibt es wahrscheinlich vorerst keine zum last-minute-preis)...

0

Ja. Etwas weiter in Richtung Kehrwieder-Spitze ist in einem der Speicher der Firmensitz von Stage-Entertainment untergebracht. Da kann man direkt Karten kaufen. Keine Ahnung bis wann man zusammenhängende Karten bekommt.

Welche clutch und Schuhe?

...zur Frage

Rollstuhlplätze bei König der Löwen?

Hallo, weiß jemand in welcher Reihe und wo dort sich die Rollstuhlplätze bei dem Musical “König der Löwen“ im Hamburger Hafen befinden?

...zur Frage

Starlight Express, wie lange dauert eine Aufführung des Musicals

Ich habe zwei Tickets für Starlight Express am Samstag den 09. Juli 2014. Das Musical beginnt um 15:00 Uhr. Wie lange geht die Vorstellung. Habe ich noch Zeit in Bochum am Samstagabend einiges zu unternehmen. Nach der Übernachtung im Hotel geht es Sonntag wieder nach Hause.

...zur Frage

Musical Hamburg König der Löwen mit Panik- und Angstattacken machbar. Viele Komplizierte Hintergründe bitte um Rat/Meinungen?

Hallo! Es tut mir Leid, aber es folgt ein langer Text. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch trotzdem die zeit nehmt :) Also kurz zu mir. Bin 26Jahre und habe schon seid meiner Kindheit Panik- und Angstattacken. Diese sind aktuell am schlimmsten bei: - neuen "größeren" Erfahrungen - weit weg von zuhause sein - ohne meine Mutter weiter weg sein u neue Dinge - Boot/Schiff fahren ( seekrank) - Essensgerüche (wird wird schnell übel mit würgereiz) Das sind mal meine größten Probleme. Im normalen Alltag habe ich das alles recht gut unter Kontrolle und bin auch in Behandlung deshalb. Ich bin ein riesiger Disney-Fan, vor allem König der Löwen :) Sooo, jetzt mal zu meiner bevorstehenden Sache.

Mein bester Freund (nächste komplizierte sache, da ich eig etwas mehr von ihm will und denke dass es bei ihm auch so ist, nur bekommt keiner den mund auf) hat mir eine 4tägige reise nach hamburg geschenkt. Inklusive Musicalbesuch bei König der Löwen und Aladdin. Eigentlich freue ich mich riesig drauf. Habe allerdings auf Grund meiner panik und Angstattacken folgende bedenken. Wäre toll wenn mir hier wer Erfahrungen sagen kann. - riecht es in dem gebäude des Musicals stark nach essen? - ist es in dem eigentlichen saal sehr stickig? - rieche ich hier in der Umgebung viel vom fischmarkt? - wie lange dauert die fahrt mit der Fähre nach Hamburg? -ist das eine große fähre? Also wackelt sie arg?

Wäre toll, antworten von euch zu bekommen damit ich mich im vorfeld nicht zu sehr verrückt mache.

Lieber Gruß

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg parken?

Hallo, fahre am Mittwoche mit meiner Freundin nach Hamburg, wollten dort abends ins Musical und zuvor den Tag in Hamburg verbringen. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich am besten parke um den Tag in der Kernstadt zu verbringen? Und zum Musical, es handelt sich um die Musicalhalle im Hafen Hamburg, gibt es auch dort Stellplätze?

Vielen, vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Ahnung/Erfahrung mit Musicals?

Ich hatte vor mal in eines der berühmten Disneys Musicals zu gehen. Allerdings können wir uns nicht zwischen Aladdin und König der Löwen entscheiden. War jemand hier schon ins eins der oben genannten, oder sogar in beiden und kann eine Empfehlung aussprechen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?