Günstiger Alkohol im Ausland kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Tschechien ist es recht billig.

Solang du keine 1000 Schnapsflaschen kaufst passt des ;-)

0

Ausserhalb der EU.

Luxemburg, direkt an der Grenze. Dort kannst du auch billig tanken.

LG :)

Die Steuern auf dem Alkohol sind am 1. Januar 2014 von 3 % auf 17% raufgegangen. Bin mir nicht sicher ob Alkohol da noch günstiger ist. Ich bin noch nicht in Luxemburg gewesen seitdem deshalb weiss ich es nicht.

0

Wie sieht es mit dem Zoll aus?

0