Günstiger aber trotzdem guter Staubsauger für den mittleren Haushalt, welcher ist empfehlenswert?

8 Antworten

Stöber mal ein bischen auf www.amazon.de nach Staubsaugern. Dort steht dann fast immer eine Produktbewertung der einzelnen Käufer dabei. Nach diesen Bewertungen kannst Du dich in etwa richten. Hast Du dein Modell gefunden, kannst du schauen wo Du es günstig bekommst (Media Markt, Saturn usw)

Guten Tag, günstige Staubsauger haben den Nachteil, dass diese jede Menge Folgekosten haben. Jedes mal neue Tüten. Das kann sich schon mal zu einer erkläglichen Summe zusammenrechnen. Wenn man bedenkt, dass ein Staubsauger ungefähr 10 Jahre hält und man ungefähr jeden zweiten Monat eine Türe benötigt, dann sind das im Jahr bei Billigheimern schon mal 30 - 40 €, d. h. in der Dauer eines Staubsugers kommt so schon eine erklägliche Summe zusammen. Ich habe für mich und meine Familie einen Staubsauger von Dyson gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der saugt auch noch Dreck aus vermeindlich sauberen Teppichen. Umsehen und rechnen. In diesem Sinne LG, Rainer

Mein 1. Staubsauger war ein Miele u. hat viele Jahre gehalten.Danach hatte ich nur preiswertere Modelle aller möglichen MArken u. war eigentlich nie lange zufrieden. Irgendwas ging immer recht schnell kaputt. Nun hab ich mir wieder einen Miele geleistet, der ist echt super u. war mit 149 Euro recht preiswert. Letzte Woche war er in einem Elektromarkt sogar für 115 Euro zuhaben. Kann ich nur empfehlen.

Guter Staubsauger ohne Beutel

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er sollte wenn möglich beutellos sein und nicht zu groß/schwer, und natürlich wenn möglich nicht zu teuer dh. bis 150 Euro. Könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen?

...zur Frage

Staubsauger Dirt Devil geht nicht mehr an nach Benutzung mit Vakuumbeutel

Hallo, liebe Community,

ich habe heute einige Vakuubeutel mit alten Kindersachen vollgemacht und wollte sie mit dem Staubsauger liftfrei machen. Bei der driten Tüte hat dieser jedoch den Geist aufgegeben und geht nicht mehr an. Wenn ich die Luft abgesaugt habe leuchtete zeitweise die Kontrolleuchte (dass er quasi verstopft ist). Nun geht gar nichts mehr... ;((((((

Wer hat Erfahrung damit und kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wer kennt einen guten Staubsauger bis 100 Euro?

Wer kann mir einen zuverlässigen Staubsauger für bis zu 100 Euro empfehlen? Mein alter hat leider gestern den Geist aufgegeben...Der Sauger sollte ohne Beutel sein, falls das machbar ist bei dem Budget.

...zur Frage

o2 Zugangsdaten vergessen was tun?

Ja mein alter o2 Standart Router hat den Geist aufgegeben und jetzt hab ich mir eine Fritz!Box zugelegt jedoch brauch ich die Zugangsdaten um den Router zu konfigurieren die ich allerdings nicht mehr habe weiß jemand vielleicht wie ich sie wiederbekomme ohne den Teuren Kundenhotline anzurufen?

...zur Frage

empfehlung aktenvernichter

unser schredder hat den geist aufgegeben und nun brauchen wir einen neuen. wer die wahl hat...

kann mir jemand ein gerät empfehlen, das sowohl funktioniert und nicht nach 2 wochen den geist aufgibt? wir brauchen den für eine mittlere arztpraxis mit einem durchschnittlichen patientenaufkommen, ein gerät mittlerer größe müsste also ausreichen.

danke für eure antworten.

natow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?