Günstiger Minecraft server anbieter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sei denn du Hostest den Server auf deinem eigenen pc. Kostet gar nichts (außer strom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 16:43

Wie geht denn das? ^^

0
Kommentar von Sparkobbable
06.02.2016, 16:45

Siehe youtube

0
Kommentar von Sparkobbable
06.02.2016, 16:58

Ganz ehrlich. Braucht man nicht

0

Du hast hohe Ansprüche... so wie ich💪🏻
Aber für 10€ kannst du das vergessen. Fange erstmal klein an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht 😂 Fang doch erst mal klein an. 20 Slots sollte es schon für 10 Euro im Monat geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 Slots bekommst du nicht für 10€…da musst du schon ein bisschen vieeeel mehr dafür hinlegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woführ zum teufel brauchst du 1000 slots?!!!

sag mir nicht das du einen Grossen Server eröffnen willst ^^

ich würde klein anfangen und dch dann immer mehr steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
06.02.2016, 21:09

Wer schon so fragt ist minderjährig, und Minderjährige können niemals auch nur einen vernünftigen Server mit 200Slots eröffnen.

0

Was möchtest Du wissen?