günstigen Tabak

3 Antworten

Reb Bull oder John Player sind weit unter 5 € und Rauchbar.

Ist zwar nicht mein Fall aber der beliebteste drehtabak Deutschlands ist Rancho noch kostet er bei 40 Gram 3.60€.

Pueblo, 30 Gramm, 4,30€

Ist meiner Meinung nach der Aller-aller-aller-beste. Ich rauche den auch wenn ich keine Geldsorgen habe :D

Am billigsten ist glaube ich der Maya-Tabak mit ca. 3,70€ pro 30 Gramm, wie der schmeckt kann ich dir aber leider nicht sagen

Hallo, kennt hier jemand einen günstigen Schlüsseldienst in Düsseldorf? Ich will jetzt keine Namen n

Hallo, kennt hier jemand einen günstigen Schlüsseldienst in Düsseldorf? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich hatte mich heute früh ausgesperrt und durfte über 200 Euro löhnen für 5 Minuten Arbeit

...zur Frage

Lehrling/Azubi raucht heimlich mit 15?

Hallo,

Ich weiß nicht ob dies in Deutschland und Österreich gleich ist, aber vl bekomme ich ja auch Antworten von Österreichern.

Also.. unser Lehrling ist 15 und raucht heimlich außerhalb des Gebäudes. Da man ja bei uns erst ab 16 rauchen darf, wäre dies ja nicht erlaubt? Müssen wir bzw sein Lehrbeauftragter darauf achten, dass er nicht in der Arbeit raucht? Gibt es da rechtlich was oder geht uns das einfach nichts an?

Liebe Grüße

...zur Frage

Normale Hosen!

Wo zum Teufel kann man heute noch normale Hosen kaufen, die einem nicht die ganzen Waden abklemmen?! Es kann ja nicht jeder so engelsgleiche Unterschenkel haben. Überall gibts nur noch Röhrenhosen und wenns keine Röhrenhose ist, gehen sie trotzdem unten eng zusammen. Kennt jemand irgendwelche Läden/Marken was auch immer, die noch "normale" Hosen anbieten, die einfach locker übers untere Bein hängen (ich meine jetzt keinen Schlag). Ich krieg noch zu viel bei der Suche nach ner Hose ;-)

...zur Frage

Was ist der günstigste stopftabak und wie siehts mit Volumentabak aus?

Ich stopfe seit knapp einem Monat und habe mir zu Beginn so einen riesigen 182 Gramm Beutel Chesterfield Red Volumen Tabak gekauft für 24€. Auf der Packung steht für bis zu 400 Zigaretten. Dieser hielt bei mir knapp ein Monat.
Ich frage mich ob diese Riesen Beutel günstiger sind als kleine Dosen oder mittlere Dosen. Ist die Gramm Zahl wichtiger oder die ungefähre Zigaretten Anzahl? Die Anzahl hängt natürlich vom Geräte etc. ab. Kann man also nicht genau sagen.

Welcher ist der günstigste Tabak? Jaja am besten wäre es aufzuhören möchte ich aber nicht? Ein Kollege erzählte das Volumentabak abzocke da man für Luft bezahlt.

...zur Frage

Bruchsichere E-Zigarette?

Hallo, Mein Freund raucht bzw. dampft E-Zigarette. Er hat mittlerweile so einige Tanks zerstört weil sie ihm auf der Arbeit immer mal wieder aus der Tasche fällt oder ähnliches. Nun kenne ich mich als Nichtraucher null mit sowas aus möchte ihm aber gern falls es das gibt eine bruchsichere E-Zigarette bzw. einen bruchsicheren Tank schenken. Falls ihr da Empfehlungen für mich hättet wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?

Also seit eben gerade schmecken mir zigaretten überhaupt nicht mehr was mich wundert da ich heute schon geraucht habe. Eben hab ich mir die nase ausgeputzt und mir dann eine zigarette angemacht und sie direkt wieder ausgemacht da sie wirklich ekelhaft geschmeckt hat, ich kann auch schwer beschreiben wonach einfach nur richtig stechend rauchig eklig. Das gleiche hatte ich vor einem jahr schonmal aber damals bin ich davon ausgegangen das es an der arbeit gelegen hat da ich an diesem tag rohre mit schwefel geschliffen habe. Aber jetzt ist es einfach so passiert, und es schmeckt wie damals nach der arbeit. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?