Günstigen Gaming PC zum schneiden und zocken von hochauflösenden Spielen?

2 Antworten

Hi,

schau mal hier: http://geizhals.de/?cat=WL-577311

Betriebssystem gibt es auf eBay (Windows 7) für 15 €, das kannst du auch da kaufen.

Titanfall und BO3 sind überhaupt kein Problem, GTA V wird aber "nur" auf etwas höheren Settings laufen.

Danke für deine Antwort! Kann ich mit dem PC dann auch zmb. GTA auf hohen Einstellungen Spielen?

0

"Höchste Einstellungen" "Neueste Spiele" "Flüssig" "800 €" Die vier Kriterien passen nicht zusammen. Für den Preis musst du auf etwas verzichten. Mein PC ist insg. 1200€ wert und schafft nur knapp GTA auf den allerhöchsten Einstellungen.

auf hohen geht auch

0

@Rotkraut: Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Mit einem i7 4790 und einer GTX 970 packst du das locker und bist noch gut unter 1000€. Bei 1200€ musst du eine GTX 980 drinnen haben und damit dicke die höchsten Einstellungen.

0

Alle PC Spiele laggen auf einmal?

Hey Leute, ich habe einen ziemlichen guten Computer zum Zocken. Am meisten spiele ich CSGO, GTA IV oä. Alles lief sehr flüssig und lagfrei, doch seit ein paar Tagen laggt es in jedem Spiel. Sogar in Spielen die eine schlechte Grafik haben. Was ist passsiert? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie wäre dieser Gaming Computer?

Hey ich wollte fragen wie diese Zusammenstellung zum Zocken wäre. Alles insgesamt sind 1.050.00€ auf den Bilder ist es mehr weil da nach ein Bildschirm dabei ist. (Sorry falls ein Bild doppelt hier ist)

...zur Frage

Vegas 14 stürzt beim Rendern ab?

Hey, ich benutzte Vegas14 schon eine ganze Weile (ja ich habe es gekauft!).
Alles ging super da ich nur Videos die 2-3 Minuten gerendert habe, nun wollte ich ein 12 minütiges Video rendern...aber immer nach ca. 2-5 minuten nach dem Startded Renderns schmiert VEGAS ab.
Ich rendere in 720p/60fps/mp4/8000er Bitrate.
Mein PC hat 16GB RAM, GTX750Ti und 8 Kern Prozessor (weiß nicht genau welchen).
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Kann man mit einem Lenovo Laptop zocken?

Ich habe einen Lenovo Laptop und einen 4K Dell 27 Zoll Monitor. Ist es möglich mit diesem flüssig zu zocken? Ich schreibe hier die Spezifikationen auf: Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD, Win 8.1. Ich möchte vor allem BO3 und Titanfall 2 und IW spielen, würde das flüssig laufen? Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Render und schneideprogramm für Anfänger?

Hey Community, Ich wollte wissen, welches Render- und Schneideprogramm für Anfangende Youtuber für wenig Geld gut sind?

...zur Frage

Gaming pc build für 400 €?

Hallo ! kann mir einer einen build für 400€ zusammenstellung zeigen bitte !! und kann man mit einen 400 € pc titel wie assassins creed origin oder battlefield 1 oder gta v flüssig und auf guter grafik zocken ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?