Günstigen Flug + Hotel London HILFEE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl 500 Euro eigentlich völlig billig wären, rate ich dir diese Seite: http://www.billigfluege.de/linienflug.htm?headline=Fluege+Nach+London&content=durch+unseren+unabh%e4ngigen+Flugpreisvergleich+sparen+Sie+bis+zu+50%25+bei+ihrer+Buchung+auf+ausgew%e4hlten+Strecken.+Jetzt+Ihre+Flugdaten+eintragen+und+den+g%fcnstigsten+Preis+ermitteln+lassen%21&cat=reisen&gclid=CKPtrdPvm7wCFUZY3godm04Aag . Ich kenne die Daten nicht, also musst du sie ausfüllen, und die Seite sieht ganz gut aus, da eine Reise nach Japan z.B. mit hin und rückflug nur 500 Euro kosten, was ganz wenig ist (für einen Flieger). Den Hotel musst du dir suchen, da ich nicht euren Geschmack kenne, und nicht weiß wo ihr übernachten wollt (eher im Zentrum, außerhalb......) Desto näher am Zentrum desto teurer. Also rate ich eher außerhalb London, ihr könnt erreicht das Zentrum immerhin mit Bus oder Zug.......

LG Tomxxx.

500,- pro Person ist machbar. Flug mit Ryanair (nur Handgeäck, 2-3 Monate vorher buchen) und eines von den ganz billigen Touristen-Hotels (die sehen dann auch so aus, ab 45,- Pfund pro Kopf/Nacht). Essen und Sightseeing ist da nicht mit drin. Hotels über HRS.de.

Hallo, Sind die 500 pro person oder für alle zusammen? Mit dem geld könnt ihr dort keine Woche hin fliegen. Flug ab 100 euro pro person. Vielleicht findet ihr ein günstiges hostel. Da schau mal bei booking.com und dann kommt noch essen, eintritte und der Nahverkehr dazu. odet ihr bleibt nur drei tage. London ist eine der teuersten städte europas.

500 Euro ist viel zu wenig für so eine Reise. London ist teuer.

SatiiErdogaan 26.01.2014, 13:45

Mein vater sagt du findest noch was billigere -.-

0
Levilevi 26.01.2014, 20:13
@SatiiErdogaan

Dann hat dein Vater absolut keine Ahnung ;) Flug hin und zurück pro Person mindestens 150€. Und das ist schon ein Schnäppchen, wo du über ein halbes Jahr davor buchen solltest. Ich bin im Oktober VIE-LHR geflogen, im Frühling davor gebucht und das um 180€ in der Holzklasse. Zwar mit British, aber die anderen waren nicht sonderlich günstiger. Ein gutes Hotel kostet pro Nacht und 2 Personen auch 100 Pfund, eventuell weniger wenn es sehr weit außen ist. Die Öffentlichen sind recht teuer, Auto mieten würde ich nicht empfehlen (Linksverkehr).

1

Was möchtest Du wissen?