Günstigen Fahrt Krefeld Würzburg?

1 Antwort

Danke. Also da gibt es schon mal bessere Angebote. Leider wirds auch da je nach Tageszeit deutlich teurer.Da muss ich mal weiter schauen.

0

Baden-Württemberg Ticket. Wie lange gültig?

Eine Freundin und ich wollen bald auf ein Konzert gehen. Ist ca. 100km von uns entfernt und dauert ca 3 Stunden bis dahin. Eine Fahrt würde jeweils ca. 20€ kosten, also insgesamt ca 80€. Deshalb wollten wir ein Baden-Württemberg Ticket holen, da das um einiges günstiger ist. Allerdings steht auf der DB Seite, dass ein "normales" BW Ticket an Samstagen ab 0 Uhr gilt und eben 1 Tag gültig ist. Heißt das, dass wir nur am Samstag fahren können? Weil wir wollen um ca 13 Uhr dahin fahren und der Rückfahrzug kommt eben erst um 1 Uhr morgens und sind dann auch erst um ca 8 Uhr dann daheim... Es gibt ja auch noch das BW Ticket Nacht aber das gilt erst ab 18 Uhr und das ist zu spät...

Also würde das "normale" Ticket noch am Sonntag morgen gehen oder nicht? Wenn nicht was sollten wir dann am Besten tun um günstig davon zu kommen?

Schonmal danke! :)

...zur Frage

Kann man auch jemand anderes mit online Bahnticket fahren lassen?

Das online Bahnticket steht immer auf den Namen einer benannten Person, und als Legitimation muss diese Person ein benannten Ausweis bei der Fahrt mitführen. Wenn man selbst aus unvorhergesehenen Gründen nicht fahren kann, die Stornierung vor ersten Geltungstag kostet 15 EUR ab ersten Geltungstag keine Rückerstattung. Kann man als Alternative eventuell auch eine andere (vertraute) Person mit dem Ticket fahren lassen, der man dann den Legitimationsausweis (kann auch eine Bahncard BankCard oder anderes sein, also muss nicht Personalausweis oder Reisepass sein) für die Reise leiht?

...zur Frage

Herberge in Berlin?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin ihrerseits und ich möchten am 06.04 nach Berlin aufs Fall Out Boy Konzert gehen (wir wohnen in Bayern). Vom Preis her (Zug und Konzertticket) geht das voll in Ordnung, aber der Zug zurück würde entweder um 22:48 Uhr (was wir nicht schaffen würden) oder 4:27 Uhr (zu spät) fahren. Daher wollten wir uns eine Unterkunft für eine Nacht nehmen und am nächsten Morgen zurückfahren.

Also es steht noch nichts richtig fest, wir wollten erst einmal sehen, ob es gehen würde und so.

Daher ist meine Frage, können wir drei (17,17 und 16) eine Nacht in einer Unterkunft schlafen, weil wir sind ja noch keine 18 und ich bin mir nichz sicher, ob die uns dann ein Zimmer geben oder nicht?

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Was passiert wenn man in einen Fernbus einschläft?

Hey alle! Ich wollte dieses Wochenende von Karlsruhe nach Frankfurt mit ein Fernbus fahren und da es ein paar Stunden sind, habe ich Angst im Bus einzuschlafen. Ich war schon mal in so ein Bus und es gibt mehrere Haltestellen, doch die Fahrt war damals nicht so lange. Kann es sein das ich z.b einschlafe und irgendwie in Kassel oder sonst was ankomme? Bus fährt nämlich bis dort hin :l

...zur Frage

Bahn welche ist die Günstigste Möglichkeit für uns?

Hallo,

ich (16) würde gerne mit meiner Schwester (12) in den bayr. Faschingsferien nach Berlin fahren. Und zwar für einen Tag lediglich auf einen Geburtstag und sie möchte gerne in ein paar Geschäfte. Ob das für einen Tag lohnenswert ist oder nicht lassen wir mal außen vor..

Wir wohnen beide in Bayern und würden gerne sehr früh losfahren (6 Uhr oder so) damit wir logischerweise recht früh in Berlin sind. Dann möchten wir um 19-20 Uhr wieder heim fahren damit wir irgendwann nachts wieder Zuhause sind. Außerdem möchte sie gerne mal mit dem ICE fahren. Was ist die günstigste Möglichkeit für uns diese Fahrt zu realisieren?

Evtl die Sparpreise?

Haben übrigens beide die BahnCard 25

...zur Frage

ist auf fernbusse verlass - nächster tag flug?!

hey, ich fahr am donnerstag nach wiesbaden mit dem fernbus flixbus. der würde dann samstag um 12 uhr mittags wieder zurückfahren und ca. um 19 uhr hier in berlin ankommen. ich muss am nächsten tag allerdings wieder um 8 uhr, weil ich einen wichtigen flug habe. ich habe angst, dass der flixbus nun entweder nicht kommt / sich verspätet etc. und ich meinen flug vergessen kann. was meint ihr, ist das zu riskant oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?