Günstigen Controller zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei manchen Seiten kann man seinen eigenen Controller einsenden, aber dann zahlt man immer noch so um die 60-120€ drauf. Am besten du bestellst dir bei Ebay das Zubehör und bastelst es dir selbst zusammen. Falls du sowas wie autofire etc. Benötigst, schäme dich xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyb3rWolf
09.06.2016, 11:06

Ne brauche ich nicht :D Ich bin nicht so der Shooter spieler. Will nur meinen eigenen Controller haben :)

0
Kommentar von Vishera
09.06.2016, 11:21

dann bestell dir die shells auf eBay und Bau dir den selber mit einem t8 schruabenzieher glaube ich

0

für das geld kannst du dir einen normalen controller kaufen, diesen auseinanderbauen und dann mit wassertransferdruckfolien (gibts bei amazon, kann man aber auch selbst bedrucken lassen) dir die teile selbst gestalten wie du willst. ist zwar ein wenig arbeit, aber das lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?