Günstigen Computer zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen LapTop mit einem VGA/DVI oder HDMI Kabel an deinem Bildschirm anschließen. Die Tastatur und Maus kannst du via. USB an deinen LapTop anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user417398
17.02.2016, 16:18

Auf meinem Laptop läuft es allerdings nicht so flüssig, ich verstehe es nicht wieso. Es ist ein Lenovo T440S mit 8GB Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 128 GB SSD Festplatte und eine eingebaute Grafikkarte ich glaube Intel HD Graphics 4400.
Sollte doch normalerweise für Counterstrike reichen, aber irgendwie läuft es nicht so flüssig...

0

Du kannst wenn dein Laptop es zulässt alles anschließen richtig. Aber warum verkaufst du nicht alles und holst dir was ordentliches? Kein Mensch brauch mehr als einen Rechner... außer du machst Videobearbeitung oder ähnliches. So kann man auf einem Arbeiten und auf dem anderen rendern.

Ich kann dir gerne mal was zusammenstellen was für CS GO und Dota 2 reichen würde. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user417398
17.02.2016, 15:59

Ich habe zu Hause einen leistungsstarken PC. Aber da ich jetzt anfange zu studieren habe ich in der Woche keinen PC sondern nur einen 14 Zoll Laptoip auf dem ich nicht zocken werde ;p

Ich weiß halt auch nicht ob der Laptop das schafft wenn ich da alles anschließe oder ob es manchmal ruckeln würde etc.

Deswegen hätte ich eigentlich gerne einen billigen PC der nicht viel kann auf dem ich die enfachsten Sachen spielen kann, momentan CS GO und Dota 2.

Wenn ich nach 3 Jahren mit meinem Studium fertig bin würde der wahrscheinlich eh wieder weg kommen da ich ja einen vernünftigen PC habe.

0

Das mit dem Laptop würde auch Funktionieren. Wenn du einen PC zusammenbauen willst würden gut 300€-400€ reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du nicht den Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user417398
17.02.2016, 16:00

Sind nur 14 Zoll und in Dota 2 fängt es ab und zu an zu laggen in Teamfights, das habe ich schon ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?