Günstige/"Gute" Grafikkarte für allen 3D Spiele wie z.B. Battlefield 3, Crysis 2/3,...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ultra und full-HD ?
gtx670
hd7970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraQZ
22.08.2012, 13:52

Okei. Ich bin ja nicht der Nvidia Freak, ich mag AMD/ATI mehr aber wie ist denn das Preis/Leistungsverhältnis?

0

also ich benutzte die ATi Readon HD 5570, ich bin sehr zufrieden mit der für bf3 reicht sie auch für crysis 2 auf voller grafik (bf3 nur auf hoch nicht auf ultra ^^ liegt evt an meinem prozessor auch habnur 2x3,0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraQZ
22.08.2012, 13:45

Ja ich hab die HD5450,... und naja wollte wirklich was mit der ich auch in Zukunft alle Top-Games ohne Probleme spielen kann.

0
Kommentar von Kesselwagen
22.08.2012, 15:11

Quatsch, auf was ner Auflösung spielst du denn?!? :D 640x480? :D

1

was noch Fehlt, der Preis. Also ich dachte an maximal 300€ und nicht einen Cent mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

radeon hd 7850

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DraQZ
22.08.2012, 13:46

Ok wie viel kostet die so ca.?

0

Was möchtest Du wissen?