Günstige Zugfahrt vom Kölner Hbf bis Berliner Hbf.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das günstigste sind Sparpreis-Ticket für 29 Euro je Fahrt, muss man aber rechtzeitig buchen. Mit einer Bahncard 25 gibt es noch einmal 25 Prozent Rabatt.

www.bahn.de/sparpreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln-Bonn im ICE zum Sparpreis? Da musst du länger suchen und vorbuchen. Ich habe für eine vergleichbare Strecke mit ca 6 Wochen vorbuchen und Bahncard 25 meist 60 Euro hin und zurück bezahlt.

Mit dem Schönes Wochenendticket kannst du in ca 10 Stunden mit 4 anderen Leuten für 40 euro im regionalzug hin fahren. Das kommst du für 16 Euro hin und zurück.

nicht machbar, und wenn du noch so viele bahncards hast. die billigste variante sind mitfahrgelegenheiten, und da zahlst du in der regel 30 euro plus. manchmal bieten leute dort auch gruppenticketanteile an, d.h. du kannst mit denen fahren und zahlst einen anteil oder sie suchen in letzter minute jemanden, der mit ihnen bahn fährt, weil ihr freund oder wasweißich krank geworden ist. aber in meiner langen zeit mit fernbeziehung bin ich unter 30 euro glaube ich nie hingekommen.

Kommentar von Rheinflip
29.03.2012, 20:59

30 Euro pro strecke ist das minimum. das kenne ich auch so.

0

Diese Tickets hängen im Schlaraffenland an den Bäumen. Direkt am Eingang links.

Im Ernst: du willst über 600km in nem Schnellzug für 30€ fahren? Da macht die Bahn nich mit.

Kommentar von Rolf42
29.03.2012, 20:39

Mit einem Sparpreis-Ticket ist das sogar für 29 Euro möglich, wenn man rechtzeitig bucht.

0

Was möchtest Du wissen?