Günstige Zigarettenmarke in polen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

L&m kosteten mal 12.70 und das sind da 3.10€. Eigenmarken würde ich als polin nicht rauchen😂 weiß nicht wieso aber da habe ich Angst was da alles drin ist. Und ja ich weiß Zigaretten sind ungesund und da ist auch ungesundes Zeug drin und werde eh diese Woche aufhören

Batmanlp 03.07.2017, 19:00

Okay danke

0
Batmanlp 03.07.2017, 19:00

Viel Glück beim aufhören

0
angelikaa1988 03.07.2017, 19:29

danke😊 bei mir ist es keine wirkliche sucht. nur Stress und gruppenzwang🙈 es gibt Tage da rauche ich nur 2 am tag

0
Olejnischak 04.07.2017, 15:50
@angelikaa1988

Du bist zu lange im Deutschland, hast dir Vorurteile gegen Polen angeeignet. Da ist der gleiche Dreck drin, wie in deutschen Zigaretten, schon aus dem Grund, weil in Polen dieselben EU Bestimmungen gelten.

0
angelikaa1988 04.07.2017, 16:03

Nein ich habe keine Vorurteile. Ich habe auch Familie und Freunde in Polen und alle rauchen sie markenzigaretten. vllt liegt es daran, dass das Feuerwerk keine gleichen Bestimmungen hat bzw es welche gibt die gefährlich sind. ist nur meine Meinung. Ich zwinge keinen nur marken zu rauchen. Jeder soll selber entscheiden aber habe deutsche Lidl und aldi Zigaretten probiert und die schmecken einfach nicht. Jeder wie er es mag

0
angelikaa1988 04.07.2017, 20:16

dziękuje bardzo. Ale nie mam wyjścia😊

0

Was möchtest Du wissen?