Günstige Zigaretten bestellen?

4 Antworten

Die Zigaretten werden zwar dort billig angeboten,aber die Ware erhältst Du nicht.Es wird um Vorkasse gebeten und wenn Du bezahlt hast,dann hörst Du nie wieder etwas vom Verkäufer und bekommst auch Deine Zigaretten nicht.Auf Anfragen von E-Mail's wird überhaupt nicht reagiert.Kurz und knapp: Dein Geld ist futsch.

Rate davon ab. Eine andere Idee ist, fliege einfach mal zum kaffeetrinken nach Amsterdamm, London und dann kannst auch günstig Zigis einkaufen. Solche Flüge bekommst manchmal für unter 20 €, also rechnet sich sogar. Feststellung, raucher kommen in der Welt herum.

Du kannst auch nach Kairo fliegen dort in den Duty Free gehen, und die Stange für 15€ holen, da sparst du noch mal fast 15 €

Darf man seinen eigenen Tabak anbauen?

Vorerst: ich weiß, das rauchen schädlich ist bla bla bla, gutmenscht bitte jemand anders an.

Ich bin Raucher und würde gerne einen komplett reinen, natürlichen Tabak rauchen, weil ich diesen ganzen Konzernen nicht traue(selbst diesen natur marken nicht wie American Spirit usw) und würde gerne ein paar Tabakpflanzen in meinem Strebergarten haben. Darf man das?

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente nenne, weshalb E-Shishas NICHT "schlecht" sind?

Bin 17 und meine Eltern regen sich darüber auf, das ich mir eine E-Shisha kaufen will... Sie rauchen selber extrem viel. Ich will mir Nikotinfreies Liquid kaufen um ihnen entgegen zu kommen, aber sie sagen die ganze Zeit nur "E-Shishas gibts nicht".... Klar ist es ab 18, bla bla bla, aber jeder unter 18 trinkt ja auch harten Alk, also kommt mir bitte nicht damit :)

...zur Frage

Word 2010 Abstand verkleinern

Also ich weiß wie man den Zeilenabstand ändern. Aber ich möchte den Absatzabstand, also den Abstand wenn ich einen Absatz mache, genauso groß wie den Zeilenabstand haben.

*Also wenn ich hier jetzt einen Text schreibe bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

und dann einen Absatz mache, ist der Abstand größer also sonst. Wie entferne ich den?

...zur Frage

Kann ein Kaninchen Baby eine Löwenmähne bekommen wenn die Mutti selbst eine ist?

Anders gefragt: Wenn die Mutter von der Gene ein Löwenkopf ist.. Muss(Kann) dann ein Baby mit einer Löwenmähne im Wurf auch dabei sein? Wenn nein, ist das schlimm falls nicht?

Antworten wie; Ich verstehe nicht bla bla bla... bla bla bla Männchen kastrieren, bla bla bla Tierarzt, bla bla bla Tierheim, könnt ihr euch sparen. Das ist hier keine Anstaltsfrage!

Mit herzlichem Gruß,

rj

...zur Frage

WWas ist der unterschied zwischen den beiden Zigaretten?

Was ist der unterschied zwischen Marlboro Red & Marlboro Flavor Mix?

Danke für antworten ^^

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?