Günstige Zaun-Variante gefragt!?

3 Antworten

Ich würde immef mal wieder in die Zeitung, ebay kleinanzeigen und in Geschäften aufs Schwarze Brett schaun.

Baustahlmatte

Pfähle setzen, Baustahölmatte dran fertig. Hält ewig und preiuswerter geht nicht

Hält bei uns bereits seit über 10 Jahren.

Danke für den tollen vorschlag, allerdings müsste ich diese matten 3 fach verwenden um die benötigte stabilität zu gewährleisten, dann bin ich schonwieder beim normalen zaunpreis, gleich wie bei den baustellengitter! Zur information ich benötige 85 m! Lg

0
@Seshikas

Das problem ist dass der zaun 3 pitbullterier (je 45 kg) in zaum halten soll....noch dazu wohne ich direkt neben einen wald, und jedesmal wenn ein reh vorbeispaziert, sprinten alle 3 gegen den zaun. Bräuchte eine wirklich stabile variante bin mit nicht sicher ob das reicht...lg

0
@pumpwossazongen

es gibt diese matten in stärken um 8mm und das hät auch nen pitti. Ich rede nicht von estrichmatten ausm Baumarkt sondern Baustahlmatte.

Und Preislich hab letztens für ne Freundin im Eisenhandel nachgefragt für ihr 2500m² Grundstück komnplett kostet das 1000€ (allerdings 6mm und 2,20 hoch).

Zeig mir einen ordentlichen Zaun der für den Preis kommt.

Würde bei den Pittis alle 2m nen Pfahlö setzen (winkeleisen 50mm 1m tief und einbetonieren) das hält.

0

baustellenabsperr gitter, gibt es als elemente bis zu 3 meter höhe,..... länge ebenso,..im werksverkauf relativ günstig, oder gebraucht,..

Zu dünn und gam,melt zu schnell durch

0
@Seshikas

Absolut zu dünn. Der zaun muss 3 pitbull terrier in zaum halten und sollte die stabilität einer doppelstabmatte haben...

0

Wo muss ich mich informieren, wenn ich meine Hecke abreißen will und stattdessen einen Zaun einrichten will?

Die Hecke ist viel zu klein und als Schutz gegen Blicke definitiv NICHT ausreichend.

Zudem nervt die ständige Pflege. (Hecken schneiden etc.)

Und ich wollte da halt einen Zaun einrichten.

Aber wo muss ich mich informieren? Gibt ja verschiedene Zäune aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Höhen..

Mfg

...zur Frage

Nachbar Grundstück fotografieren

Mein Nachbar hält zwei Hunde auf einem recht kleinen Grundstück. Sie haben wenig Auslauf und hinterlassen ihren Kot auf dem Grundstück. Das führt zu üblen Gerüchen. Darf ich über den Zaun die "Hinterlassenschaften" der Hunde fotografieren und die Fotos an das Ordnungsamt weiter leiten?

...zur Frage

Zaun aus Polen - Welcher Zaunbauer wäre empfehlenswert?

Hallo zusammen, für unser neues Einfamilienhaus benötigen wir einen schönen Zaun. Zäune aus Polen sollen wohl eine gute und günstige Alternative zu den einheimischen deutschen Zäunen sein. Stimmt aber tatsächlich das Preis-Leistungsverhältnis? Hat jemand Erfahrungen mit den Zäunen aus Polen und den polnischen Zaunanbietern?

Danke im Voraus für eure Meinungen und Vorschläge!

LG aus HH, KK

...zur Frage

Wie ist die Regelung bei erlaubten 1 Meter Zaunhöhe und vorhandenen Höhenunterschied zum Nachbarn?

Wir dürfen laut bauvorschrift 1 Meter zaun machen. Der Nachbar hat 50 cm höher das gelände aufgeschüttet und setzt nun 1 Meter zaun auf die Mauer. Auf welches Grundstück bezieht sich die Vorgabe mit 1 Meter?

...zur Frage

Suche günstige Lösung für einen katzensicheren Zaun über etwa zwölf Meter Länge

Ich suche eine günstige Lösung für einen katzensicheren Zaun, der etwa zwölf Meter lang sein sollte. Er sollte das gemeinsame Grundstück meiner Nachbarn und mir in zwei Hälften aufteilen, damit sie und ihre Blumenzwiebeln nicht weiter von den zwei Katzen "belästigt" werden. Was eignet sich da am besten? Günstig deshalb, weil ich dort eh nicht mehr lang bleibe. Am besten wäre auch unkompliziertes Montieren- ich möchte einfach nur gerade Ruhe herstellen- rasch, günstig und vorübergehend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?