Günstige Work & Travel Organisationen für Brasilien?

2 Antworten

Funktioniert so nicht.

Der brasianische Arbeitmarkt der ist abgeschottet, bevor ein Ausländer eine Arbeitsstelle bekommt, muss erst nachgewiesen werden, das kein brasilanischer Bewerber in Frage kommt.

Die Löhne in brasilien die sind wirklich lächerlich niedrig. Der Mindestlohn liegt bei 880 Real. Das sind etwa 250 Euro.

Aus eigener Kraft in Brasilien den Lebenunterhalt zu verdienen ist unmöglich. Gibt zwar einige die sowas gemacht haben, aber die habne dann vergessen zu erwähnen das die bei GEschäftspartnern vom Vater "gearbeitet" haben, oder eine gut gefüllte Kreditkarte hatten.

In Brasilien geht das mit Work und Travel nicht so einfach. Siehe auch http://www.work-and-travel.co/work-and-travel-brasilien/

Auf diesen Link müsstest Du aber auch schon gestossen sein.

Falls Du in der Nähe Deines Wohnortes Kontakte zu brasilianischen Sozialeinrichtungen (evtl. über die katholische Kirche) oder Umweltschutzorganisationen aufnehmen kannst, wird Dir das helfen.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg.

AIFS oder Praktikawelten?

Ich möchte nächstes Jahr ein Work and Travel Jahr in Australien oder Neuseeland machen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Organisationen AIFS oder Praktikawelten gemacht und kann mir vielleicht eine der beiden für ein Work and Travel Jahr empfehlen?

...zur Frage

Work and Travel. Gute Organisationen?

Hey Leute!

Im Moment bin ich am überlegen, ob ich nach meinem sozialen Jahr, welches ich im Moment absolviere nicht noch für ein Jahr oder ein halbes Jahr ins Ausland gehen soll und Work and Travel zu machen. Kann mir irgendjemand von euch gute Organisationen empfehlen und eventuell Erfahrungsberichte schildern? (praktikawelten, AIFS, etc.?) Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße, HenniMac

...zur Frage

Stepin Erfahrungen Work & Travel?

Ich möchte 2017 nach meinem Abitur ein Jahr nach Island gehen und Work & Travel machen. Auf meiner Suche nach Organisationen (Messe/Infoveranstaltung), war Stepin so ziemlich die einzige, die Island mit drin hatte in ihrem Programm. Hat jemand schon Erfahrungen mit Stepin gemacht? Auch so allgemein, nicht unbedingt nur auf Island bezogen.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Mit fester Zahnspange Work and Travel?

Guten Abend!

Ich plane für 1 Jahr Work and Travel nach Australien zu gehen. Da ich aber noch eine feste Zahnspange trage, deren Behandlungszeitraum in meinen geplanten Auslandsaufenthalt hineinreicht (ca. ein halbes Jahr), wollte ich fragen wie das dann abläuft.

Kann die Behandlung wären des Auslandsaufenthalts pausiert werden, oder auch bis dahin noch beschleunigt werden, so dass ich ein halbes Jahr früher fertig bin? Oder kann die Behandlung in Australien weitergeführt werden?

Für das Tragen der Zahnspange wurden ein- bis eineinhalb Jahre eingeplant.

Ich bitte um eure Unterstützung, da Google nur wenige Antworten liefert :-(

...zur Frage

Krankenversicherung für Work & Travel in Australien mit Gepäckversicherung

Hallo liebe Community,

ich plane einen 4-6 monatigen Auslandsaufenthalt mit dem "Work Holiday"-Visum (Work & Travel) in Australien und suche noch eine günstige Auslandskrankenversicherung für diesen Zeitraum. Im Idealfall sollte sie eine Gepäckversicherung beinhalten, da ich auch meinen Laptop mitnehmen will.

Von den Leistungen her sollte sie natürlich möglichst allumfassend sein, mit Krankenhausaufenthalt, Krankheit, Zahnersatz und bitte ohne Selbstbeteiligung.

Könnt ihr mir da etwas gutes und günstiges aus eigener Erfahrung empfehlen? Man liest immer wieder von der Hanse Merkur oder Travel Secure. Taugen die was?

Vielen Dank, Gruß Nickmann

...zur Frage

Ist ein Auslandssemester im Lehramt Studium für England Pflicht?(Gymnasium)?

Hallo!
Mein Traum ist es Englischlehrerin zu werden und ich hatte mich gefragt ob es Pflicht ist ein Auslandssemester zu machen, oder ob ich auch vor dem Studium für ein halbes Jahr ins Ausland gehen kann , beispielsweise Work and Travel ?
Weiß das hier jemand zufällig ? Über antworten würde ich mich freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?