´Günstige´ Werbung für Weihnachtsmarkt & Vereinsfest (Flyer, Flugblätter ..)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wir haben heuer im sommer die Werbung für unser Zeltfest in einem kostenlosen kuponjournal veröffentlicht ( http://www.einfachfinden.at/partnerbereich )

mit einer auflage von 50.000 stück in unserer region inkl. gestaltung und verteilung hat es uns 285,- euro gekostet. jetzt grad haben die aber auch ein neues angebot wo´s für noch höhere auflagen auch noch günstiger sein kann.

ja .. für linz-land kommt die nächste ausgabe am 09.dezember raus, wenn das für euch passen würde kann ich das angebot wirklich empfehlen. (hoffentlich fallen unsere weihnachtsbasare nicht auf das selbe datum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBanna
10.10.2011, 14:51

Ma Jaaa. Das kenn ich sogar. Da hab ich schon einen Pizza Gutschein ausgeschnitten und eingelöst. Welche Anzeigengrösse habt ihr da genommen und wie ist deine Erfahrung mit dem Ablauf? Ist die Verteilung wirklich mit dabei. Ich hab da ja schon Angebote für die Kosten und kann das nicht wirklich glauben.

0

Also bei "diedruckerei.de" kannst du dir Standardflyer für weniger als 50€ pro 15.000 Stück drucken lassen, einfach mal ein wenig recherchieren.

Kommentar von AnnaBanna
10.10.2011, 14:12

Danke für deine schnelle Antwort. Angebote für den Flyerdruck haben wir schon viele eingeholt. War aber auch bei diedruckerei höher als die 50 Euro. Naja, der Druck ist noch eher leistbar als die Verteilung. Die vorgesehene Auflage von 75.000 Stück selbst zu verteilen wäre sehr zeitintensiv und wir müssten jetzt schon damit beginnen ; (

0

Du kannst mit einer Homepage, mit Onlinewerbung oder mit Plakatwerbung kostengünstig bzw. kostenlos werben.

Kommentar von AnnaBanna
10.10.2011, 14:04

Danke für Deine Antwort. OnlineWerbung ist kein Problem. Alle unsere Mitglieder machen es über Facebook, Google+ und andere soziale Netzwerke bekannt. Auf der Homepage veröffentlichen wir es auch. Wir möchten aber zusätzlich offline unsere Aktivitäten promoten..

0

Was möchtest Du wissen?