Günstige Video Bearbeitung für Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DaVinci Resolve von BlackMagic Design ist ein ein professionelles Schnittprogramm, das unter anderen für große Hollywood-Blockbuster eingesetzt wird. Der Hersteller bietet seine Software in einer etwas abgespeckten Version kostenlos an. Die kostenlose Version ist trotzdem sehr Umfangreich mit zahlreichen Funktionen.

Adobe Premiere Elements, Corel Pinnacle Studio und Sony Vegas Studio sind tolle Einsteiger-Produkte. Alle drei bieten die nötigstes Funktionen und je nach Ausführung diverse Features die dir gefallen könnten. Also einfach mal auf der jeweiligen Herstellerwebsite vorbei schauen. Preislich liegen diese zwischen 50 und 140,-€ (Je nach Version und Umfang).

Zu guter letzt noch den kostenlosen Movie Maker von Microsoft erwähne. Dieser ist Bestandteil der Windows Essential Suite. Für kleinere Aufgaben mehr als ausreichend und zudem kostenlos. Falls das noch nicht genug ist, einfach mal auf bekannten Portalen wie Chip, ComputerBild und Co. vorbei schauen. Hier und da bekommst du bei diversen Aktionen die ein oder andere Vollversion geschenkt. 

LG medmonk  

Für einfache Sachen fand ich den Magix Movie Maker immer ganz gut, hält sich vom preis her auch in Grenzen.

Ansonsten hat windows doch auch n Moviemaker oder?

...obwohl ich den bei windows 8 gerade gar nicht finden kann^^

medmonk 28.03.2016, 10:37

obwohl ich den bei windows 8 gerade gar nicht finden kann^^

Der Windows Movie Maker ist Bestandteil  der Essential Suite und muss seit Windows 7 nachinstalliert werden. Ist also nicht wie bei Windows XP oder Vista direkt dabei. 

LG medmonk 

0

Am einfachsten ist der Windows movie maker. Die Videos sehen relativ gut aus und wenn man etwas Zeit investiert hat man tolle Ergebnisse.

LG imakeyourday

Windows Movie Maker. Wird oft unterschätzt und ist auch auf Platz 1 der kostenlosen laut Chip.de

Was möchtest Du wissen?