Günstige Unterwasserkameras?

Die Kamera - (Urlaub, Kamera, Meer)

3 Antworten

Eine Hülle ist meiner Meinung nach besser. Hier siehst du wenn sie undicht ist und Wasser eindringt.

Eine Digitalkamera hat auch Dichtungen. Hier siehst du aber nicht ob Wasser eindringt und sie undicht ist.

Dichtungen müssen auch gewartet werden. Lässt du das bei einer Digitalkamera nicht jedes Jahr machen dann übernimmt der Hersteller auch keine Garantie mehr.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Hüllen oder auch mit den Unterwassergehäusen gemacht.

Ich persönlich habe eine Qumox SJ4000. Ist eine Action Cam und kostet ca. 80€ - 100€. 30m wasserdicht. Ich benutze sie zum tauchen und die Qualität ist sehr gut. Anbei ein Bild aus dem letzen Urlaub.

Turtle - (Urlaub, Kamera, Meer)

Danke! Es ist wunderschön!!

0

Lass dir da mal die 30 m schriftlich garantieren. Da haben etliche Leute Probleme gehabt. Und die Gewährleistung deckt Wasserschäden nicht ab !!

0

Die 30m sind doch in der Beschreibung vom Hersteller angegeben. Ich hatte keine Probleme, hat problemlos 3 Wochen und 1500 Bilder gehalten.

0

Die Xiaomi ist eine Gute Action Cam!

Was möchtest Du wissen?