Günstige UNterwasserkamera die aber gute Bilder macht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Unterwasserausrüstung ist nicht so billig, du brauchst als Fotograf starke Rückengewichte zum umschnallen, um unter Wasser zu bleiben, sowie eine Tauchausrüstung mit Luft, sonst kannst du nicht ruhig Fotos unter Wasser machen. Die Kamera wird in ein wasserfestes Gehäuse eingespannt, an welchem sich Blitze befinden. Das ist gar nicht so einfach. Eventuell kann man dich in einem Unterwasser-Fotografenforum besser beraten.

Danke für deine Antwort. Ich glaub so eine ist bestimmt Supii aber da ich in nächster Zeit nicht ans Meer etc. kommen werde sondern eher Fotos im Schwimmbad bzw. Weier mit Freunden oder meinen Hunden machen werde reicht mir bis dahin eine einfachere. Mache dan die 'guten Bilder an Land noch :D Oder ich wart einfach und spar mir so eine zusammen !?

LG

0

Was möchtest Du wissen?