Günstige UNterwasserkamera die aber gute Bilder macht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Unterwasserausrüstung ist nicht so billig, du brauchst als Fotograf starke Rückengewichte zum umschnallen, um unter Wasser zu bleiben, sowie eine Tauchausrüstung mit Luft, sonst kannst du nicht ruhig Fotos unter Wasser machen. Die Kamera wird in ein wasserfestes Gehäuse eingespannt, an welchem sich Blitze befinden. Das ist gar nicht so einfach. Eventuell kann man dich in einem Unterwasser-Fotografenforum besser beraten.

Danke für deine Antwort. Ich glaub so eine ist bestimmt Supii aber da ich in nächster Zeit nicht ans Meer etc. kommen werde sondern eher Fotos im Schwimmbad bzw. Weier mit Freunden oder meinen Hunden machen werde reicht mir bis dahin eine einfachere. Mache dan die 'guten Bilder an Land noch :D Oder ich wart einfach und spar mir so eine zusammen !?

LG

0

Unterwasserkamera fürs Meer?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterwasserkamera fürs Schnorcheln im Meer. Ich möchte eigentlich höchstens 70€ ausgeben aber falls es besser wäre mehr auszugeben sagt mir das. Habt ihr Erfahrungen mit Wasserkameras um die 40€? Welche kamara ist 100% wasserdicht und auch für das Salzwasser im Meer geeignet und passt in meinen preislichen Rahmen?

...zur Frage

SD Karte bei Unterwasserkamera Braucht man bei einer Unterwasserkamera eine neue SD Karte oder kann man immer noch die alte benutzen?

...zur Frage

Kann man mit Unterwasserkameras auch gute Aufnahmen "an Land" machen?

Hey Community :) Ich hab mal eine Frage, ich bin kurz davor mir eine Unterwasserkamera zu kaufen, meine Frage wäre ob ich dann ab Land trotzdem Vorfällen gute Videos drehen kann... Also natürlich auch Bilder machen :) Habt ihr Erfahrungen? Ich geb mal ein Bild von der von mir gewünschten Kamera dazu, habt ihr Erfahrung mit ihr? Ist sie gut? <3 Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Gute Unterwasserkamera Empfehlung?

Hallo Zusammen

Ich suche eine gute Unterwasserkamera.

Eine die super dicht ist und gute, schöne und klare Bilder macht.

Gut wäre es auch wenn man Fotos und Videos machen könnte und auch Überwasser gute Fotos machen könnte.

Habt Ihr mir gute Empfehlungen?

Wäre echt nett :) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gute Günstige Fenster Aber Wo?

hallo wo kann man denn gute günstige fenster bestellen mit welchen seiten und wo habt ihr schon erfahrungen??

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?