Günstige Unterkunft für Jugendliche (16 und 17 2 Personen) in Bremen?

4 Antworten

Google mal nach privaten Ferienwohnungen oder Zimmer die privat vermietet werden! Das ist definitiv das günstigste. Ansonsten: Hostels

Und warum wird nicht die tolle Jugendherberge geprüft/gefragt?

Suche eine günstige Unterkunft in Innsbruck?

Hallo wir 4 Personen(37,36,5,3.J) suchen für ein paar tage eine günstige Unterkunft in und um Innsbruck(22. seb.-27.seb.) hab schon alles in Internet durchsuch aber des war uns alles zu teuer . Villeicht kenn ja einer einen Geheimtipp oder vermietet was von privat...… Wäre für jeden Tipp Dankbar...…...

...zur Frage

Hotels in denen man bar bezahlen kann?

Kennt jemand günstige Hotels in Berlin für zwei Personen, in dem man bar bezahlen kann für eine Nacht? Möglichst nicht im Osten und günstig. Werde nicht so richtig fündig :/ danke!

...zur Frage

Preis pro Nacht?Im Doppelzimmer bei 2 Personen

wie viel muss ich zahlen wenn es heißt 1 Zimmer 2 Personen Zimmer pro Nacht 53€ Zahlt dann jeder von uns beiden 53€??

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft am Bodensee?

Hab im Internet schon nachgeschaut, aber nur Sachen ab 20 € gefunden. Kennt jemand günstige Unterkünfte oder Zeltplätze im Umkreis von 10km ?

...zur Frage

DOPPELZIMMER für 4 Personen?!

Suche momentan nach einem Hotel für 4 Personen (3Erwaschene + 1 Kind). Habe nun ein sehr gutes Hotel gefunden dass zu meinen Angaben passt. Nun würde es hier nur Doppelzimmer geben,auch für uns. Ich weiß aber nicht wie man 4 Personen in ein Doppelzimmer "stecken" will ?? Hat jmd Erfahrung wie diese meistens aussehen, denn in der Hotelinfo steht nur zu Doppelzimmer:

Doppelzimmer (DZ):

Die freundlich möblierten Zimmer bieten Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Max. Belegung: 3 Erw. + 1 Kind bzw. 2 Erw. + 2 Kinder.

BITTE UM DRINGENDE ANTOWRT !

...zur Frage

Hilfe! Günstige Unterkunft in Hamburg?

Hatte vor mal für ein paar Tage nach Hamburg zu fahren und wollte fragen, ob jemand günstige Unterkünfte kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?