Günstige und professionelle Firma für Datenrettung / Festlpatte?

6 Antworten

hatte ich schon. Allerdings habe ich dann die Daten doch noch mit einem Programm gerettet nachdem ich sie als externe an einen funktionierenden Rechner angeschlossen hatte. Das Programm war von Ontrack. Günstig ist das vermutlich bei keiner Firma, kostet sicher einige 100€. Kannst aber mal hier anfragen. http://www.ontrack.de/datenrettung-services/

Also mir ist zusätzlich zu den bereits genannten "teuren" aber sicherlich guten Datenrettern auch noch die Firma Gigatech Datenrettung bekannt, da ich dort selber vor nem knappen Jahr Kunde war. Sie haben mir fast alle Daten meiner Platte, die nur noch geklackert hat für nur 600 EUR wiederhergestellt. Kann ich also von daher guten Gewissens empfehlen. Die Diagnose war kostenlos und ab Annahme des Angebots hats nur ne Woche gedauert bis ich die Daten wieder hatte.

Wo kann ich günstig professionelle Immobilienvideos drehen lassen?

Bin Makler und suche jemand der sowas professionell macht und nicht gleicht 1000 € dafür will. Bitte keine Anfänger, Am liebsten will ich jemand, der schon einige Erfahrungen hat.

Peter

...zur Frage

Günstige und professionelle Firma für Datenrettung / Externe Festplatte nach Headcrash?

Hallo, leider ist meine externe Festplatte letzte Woche runtergefallen. Sie war in Betrieb und klackert jetzt jedes mal, wenn man sie reinsteckt. habe es 3 mal versucht, bis ich gelesen habe, dass man dann die Finger davon lassen soll. Also auch nicht weiter versucht. Habe bisher bei ca 20 Datenrettungsfirmen und Fachhändlern angerufen. Die Preise liegen alle um die 1000€. Allerdings gibt es auch günstigere Angebote. Aber einige schicken das dann unter anderem nach England. Sollte man die Finger davon lassen? Meine Top 3 waren bisher data-recovery 500-1200€ (wird von RTL etc empfohlen), Kroll Ontrack (900€ komplett, allerdings 100€ analyse) und it-service 24. da weiß ich allerdings nicht in welches Labor die das schicken. Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir was empfehlen??? was ist mir gigatech?

...zur Frage

Suche eine günstige 4k Kamera?

Ich filme nun professionelle und bin auf der suche nach einer günstigen 4k dslr oder dslm (gerne auch gebraucht mit objektiv bis 1000€) Eingang für ein Mikrofon und eine Möglichkeit günstig objektiv nach zukaufen ohne das die Auto Fokus Funktion ferlohren geht

...zur Frage

Datenrettung bei Strato Root Server Hosting?

So zur Abwechslung stelle ich hier auch mal eine Frage :D

Zur Situation:

Ein Verein hat bei Strato im Jahr 2013 einen Linux Root Server gemietet. Dieser verfügte nur über eine einzige Festplatte, welche nun leider den Geist aufgegeben hat.
Das letzte verfügbare Backup stammt vom Januar, ist also ziemlich alt.

Der Verein hat nun überlegt eine Firma zur professionellen Datenrettung zu beauftragen um die Daten zu retten(falls möglich).

Leider stellt sich Strato quer und weigert sich die Festplatte herauszugeben.

______

Die Frage ist nun, ob jemand von euch bereits damit Erfahrung hatte und einen Vorschlag hat, wie man hier weiter vorgehen könnte.
Das Ziel ist es, Strato dazu zu bewegen die Festplatte herauszugeben.

PS.: Bitte keine Kommentare über die mangelhafte Backup-Politik des Vereins. Ich war nicht der Admin und das wissen die nun auch selbst ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?