Günstige und gute Möbelhäuser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ikea hat schon gute Möbel. Allerdings kostet ein gutes Möbel auch gutes Geld und ist nicht für einen Dumpingpreis zu haben.

Wenn du einen günstigen Schreibtisch haben willst, wirst du immer auch Abstriche an der Qualität machen müssen.

Trotzdem schau einfach mal bei Ikea, nur vom Hörensagen kannst du nichts entscheiden! Du mußt dir das Möbel ansehen, anfassen, dran rütteln, dran sitzen, etc. Nur dann kannst du wirklich entscheiden, ob es was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
07.07.2014, 23:31

Vielen Dank für den Stern :-D

Hat dich Ikea überzeugen können? Würde mich wirklich interessieren.

0

Also...... bevor ich mir einen Schreibtisch für ca. 100,- Euro von Poco, Roller, Boss oder anderen SB-Möbelhäuser kaufe, da kaufe ich mir doch lieber bei IKEA einen solchen Schreibtisch. IKEA entwickelt ständig neue Produkte, ist sozusagen die "Mutter der zerlegeten Möbel", steckt also viel Geld in Entwicklung und Modelloptimierung, da werde ich einen Teufel tun, mir anderweitig ein preiswertes Modell zu kaufen. Ich bin leider nicht wirklich ein IKEA-Fan, aber wenn die was gut können, dann sind es "preiswerte" Möbel bauen. Also, auf zu Ikea, ansehen, anfassen, ausprobieren und wenns gefällt, bitte ohne Bedenken kaufen. Man muss halt wissen, was man will und wenn das Geld nur zu einem Schrei btisch um die 100,- Euro reicht, dann ist man dort bestens aufgehoben. Vergleiche ruhig mal die Modelle von den anderen Anbietern mit denen von IKEA. Ich denke, da wirst du schnell merken, wo du am besten aufgehoben bist, denn die anderen SB-Läden kochen auch nur mit Wasser und haben ebenfalls Reklamationen.

am besten immer gebraucht, da bekommst du tolle sachen für wenig geld

Also alles von Ikea find ich auch nicht gut. Aber wir haben zu Hause diesen hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80220970/ und auch auf Arbeit mehrere Tische und Schreibtische von dort, und sich voll zufrieden.

Kommentar von Iliane
04.03.2014, 22:34

Genau den wollte ich auch! :D

0

Was möchtest Du wissen?