günstige Umzugskarton´s

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mal sehr günstig welchen bei einem Umzugsunternehmen bekommen. Die verwendeten die nur ein Mal, danach konnte man die für 50 Cent kaufen. Waren aber noch gut in Schuß.

danke für den guten Tipp... hab es schon ausprobiert und es klappt....

0

Wo wohnst du denn? Ich hab noch ca. 30 Stück im Keller stehen. Natürlich gebraucht, aber sind alle vernünftig und noch mehrmals zu gebrauchen.
Ansonsten hole ich sowas meistens auch im Baumarkt oder bei Europcar. Allerdings finde ich die von Hornbach blöd...

ich hab es gut und praktisch. Jeden Mittwoch wenn Markt ist, könnte ich mir die großen Eierkartons (d. h. wo die kleinen Eierkartons drin sind) nehmen und da ich auch welche zum Stapeln im Keller brauchte, fragte ich immer einen Nachbarn und der hat sie mir dann besorgt. Völlig umsonst und kein Cent dazu bezahlt und stabil find ich die Dinger auch. Wenn bei Euch sowas in der Nähe sein sollte, würde ich mal nachfragen.

0

danke für dein Angebot... wohne im Moment noch in Wiesbaden...

0
@Delphi78

Hm, Wiesbaden ist ganz schön weit. Wo ziehst du denn hin? Ist der Ort vielleicht näher? Ich wohne im Raum Düsseldorf.

0
@Witchblade83

näher ist es auf keinen Fall eher weiter weg... danke trotzdem für dein Angebot... hab wie mir weiter oben schon empfohlen wurde bei Umzugsunternehmen angefragt und fündig geworden....

0

Dürfen es auch Gratis - Bananenkisten sein? Damit haben wir unseren gesamten Umzug gemeistert. Kostet nichts, außer das man sich halt ein wenig Mühe machen muß sie zusammen zu bekommen. Doch ich finde der Aufwand lohnt sich bei a 5 Euro sonst der Karton...VG

Hallo Leute,

in Köln Ehrenfeld, Melatengürtel 177 ist eine Fabrik wo Umzugskartons verkauft werden.

Bücherkartons nur 50ct und Umzugskartons nur 99ct.

Man kann auch im Freundes.-und Bekanntenkreis nachfragen (so haben wir es gemacht-und hatten reichlich bekommen).

im baumarkt, bei europcar, oder bananenkisten beim supermarkt um die ecke

Ich habe neulich bei Ebay welche gekauft. Das waren 50 Stück von einem Umzugsunternehmen für 50 EUR. Man merkt sofort den Unterschied zu Baumarktkartons. Die von den Umzugsunternehmen sind besonders im Bodenbereich und bei den Griffen klar im Vorteil. Also entweder beim Umzugsunternehmen direkt fragen oder bei Ebay gucken.

Vielen Vielen Dank für die hilfreichen Tipps... hab meine Kartons jetzt vom Umzugsunternehmen... Wünsche euch einen schönen Tag...

Was möchtest Du wissen?