günstige Umzugshelfer in Karlsruhe

8 Antworten

Wie wärs mit einem Aushang an der Uni? Es gibt immer Studenten die gerne solche Jobs machen. Und einen Umzugsbus auszuleihen, würde ich auch mal an der Uni nachfragen.

also, ich bin studentin in KA....meld ;)

0

günstige und professionelle HUmzugshilfe in Karlsruhe phservices.de

017623406803 oder 07212086896

Sie können auch ne Mail schreiben, info@phservices.de

iE

Wer kennt günstige Maler ect. die unsere alte Wohnung renovieren in München?

Wir sind ausgezogen, müssen jetzt unsere alte Wohnung bezugsfertig wieder herrichten. Wer kann mir sehr günstige Maler, Renovierer ect. am besten mit Auto empfehlen? Mehr als 30 Euro pro Stunde möchte wir eigentlich nicht bezahlen. Müsste noch diesen Monat sein.

...zur Frage

Hilfe von Amt beantragen. Cousine schwanger. Eigene Wohnung mit 15 ) Amt über 500 € nein?

Meine Cousine 14 Jahre alt ist im 6. Monat schwanger zuhause bei meiner Tante und Onkel hat sie Streit deswegen will sie umziehen, also alleine. Dass Problem ist auch dass sie keinerlei Einnahmen hat ( 8. Klasse Realschule ) und der, der sie geschwängert hat ist selber erst 15 also gibt es da nix zu holen.

Ich habe mich dann umgeschaut für eine günstige Wohnung für Sie weil sie mich darum gebten hat, die günstige die ich gefunden habe liegt bei 490 € kalt mit 120 € Nebenkosten ( 36 m² München Berg am Laim )

Ein Bekannter hat gemeint dass sie eine Wohnung bekommen würde täte aber die zahlen nur bis 500 € und denn Rest müsste sie selber draufzahlen.

Kennt sich da einer mit dieser Situation aus ??

...zur Frage

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

bis wann muß ich bei Wohnungskündigung spät. ausgezogen sein.

Hallo, wir (Partner) haben unsere Wohnung gekündigt. Ich ziehe aus und mein Partner hat sich mir gegenüber schriftlich verpflichtet, das er die Miete bis zum Ende der Kündigungsfrist bezahlt. Nun meine Frage: Ab 1.8. bin ich nicht mehr in der Wohnung, habe ich trotzdem bis 3.8. Zeit endgültig auszu ziehen? Leider geht es wg. Umzugshelfer nicht eher. Ich danke für eine Antwort

...zur Frage

Warum muss ich immer so stark ans Pinkeln denken, wenn ich von der Schule komme und von weitem unsere Wohnung sehe?

Warum ist das so? Ist das bei euch auch so?

-Nexrok

...zur Frage

Schöne und günstige Wohngegenden in Karlsruhe

Hallo, ziehe demnächst mit meinem Freund nach Karlsruhe und suche nach Tipps, was die Wohngegend angeht.

Welche Stadtteile würdet ihr empfehlen, welche sind noch recht günstig und schön?

Was sind die beliebten Stadtteile bei Studenten oder jungen Familien?

Welche sind nicht so zu empfehlen?

Danke!

Katja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?