günstige Umzüge!?

12 Antworten

Für Beiladungen, Möbeltransporten oder einen Autotransport können wir auch shiply.de uhips.com oder mycango.com empfehlen. Über diese Transport- und Frachtenbörsen, haben wir bereits häufiger Frachtanfragen eingestellt..

Für einen Umzug in Berlin kann ich www.berlin-umzug.net wärmstens empfehlen. Hab 10 Umzugsangebote bekommen und das günstigste genommen. Wichtig ist, ob die Umzugsfirma AMÖ Mitglied ist. Frag am besten auch mal nach, wie ordentlich Möbel, Bilder etc verpackt werden. Richtig wäre "alles in Folie".

das kommt darauf an.. wie viele möbel helfen die freunde wie viele personen ziehen mit um du kannst mit spritkosten und verplegung auskommen es kann sein dass der spaß 2000€ kostet

Welches gute und günstige Umzugsunternehmen für Umzug innerhalb von Berlin könnt Ihr empfehlen?

Es geht um einen Umzug- drei Zimmer-Wohnung, nicht viele Möbel, aber viele Bücher. Es wird vorher alles gepackt und Möbel werden vorher auseinander gebaut. Also fast nur Verlade- und Tragearbeit für das Unternehmen. Wer arbeitet sorgfältig und ist trotzdem nicht allzu teuer? Könnt Ihr jemanden empfehlen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen "normalen" Umzugsfirmen und Movinga, Movu und weitere?

Mit normalen Umzugsfirmen meine ich die, die "bisher" für die Umzüge zuständig waren. Was sind Faktoren von z.B. Movinga (außer niedrigere Preise)?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit diesen Umzugsunternehmen? Wie ist der Umzug gelaufen?

Hallo,

ich ziehe von Berlin nach München um und habe über die "Umzugsauktion" mehrere Angebote für diesen Umzug von Umzugsunternehmen erhalten.

Namentlich handelt es sich um:

1. Kleinow Umzüge
  2. Spar Umzüge
  3. Hansen Umzüge
  4. Wink Umzüge
  5. Europatrans24

Laut Umzugsauktion sind alle mit "gut" oder "sehr gut" bewertet worden. Was das allerdings genau heißt, ist für mich leider nciht ersichtlich. Auch nicht auf Basis wie vieler Bewertungen dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.

Weiß jemand, ob man auf der Umzugsauktionsseite eine genauere Bewertung einsehen kann, bzw. noch besser: Ja jemand bereits Erfahung mit einem der Umzugsunternehmen und kann eins empfehlen (oder abraten)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wer kann mir eine Umzugsfirma, für einen Umzug von München nach Augsburg empfehlen?

Hallo an Alle, wir ziehen im Januar von München nach Augsburg. Nun suchen wir eine gute, evtl. auch günstige Firma, die das für uns möglichst stressarm erledigt. Im Voraus schon Dank für Eure Hilfe. Peter

...zur Frage

Wieviel würdet ihr schätzen kostet dieser Umzug?

1 Person, etwa 15-20 Umzugskisten, keine Möbel, von Hamburg nach Berlin. Muss vom 7 Stock mit Aufzug nach unten gefahren werden Stücl für Stück und dann in Hamburg in den 2. Stock ohne Fahrstuhl gebracht werden.

Was meint ihr, sollte das kosten?

Da es mein Erster Umzug ist, den ich alleine bewältigen muss, will ich mich natürlich auch nicht ausnehmen lassen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?