Günstige Übernachtung in Köln gesucht wegen Gamescom 2016?

4 Antworten

Also wenn ich zur Gamescom fahre hau ich ordentlich auf den Putz^^

Da gibt es dann keine billige Unterkunft für mich auch weil ich das letzte mal viel zu Spät War daher hab ich viel bezahlt aber nicht bereut. Außerdem hatte ich ein Hotelzimmer nur 5 min weg wären die ganzen Sparer ein ganzes Stück unterwegs waren.

Schau mal auf Booking.com die haben meistens noch Zimmer.

Hast du schonmal bei AirBnB geguckt? Du musst 18 sein, um dich zu registrieren; deine Eltern könnten aber für dich anfragen.

Ok schaue ich mal nach, bin 20 brauche keine Eltern ^^

0

ESL One Cologne 2016 Tickets. Fahrt mit inbegriffen?

Ich überlege mir ob Ich noch versuchen soll Tickets für die ESL One Cologne 2016 zu besorgen. Ist die Fahrt in den Tickets wie bei der Gamescom mit inbegriffen (Gratis Fahrscheine) oder muss Ich die Fahrt Hin und zurück extra Bezahlen?

...zur Frage

Köln Messeparkplätze bei GamesCom gebührenpflichtig?

Hi, ich überlege ob ich (Düsseldorf) zur GamesCom (Köln) fahren soll. Ich bin unschlüssig ob mit Auto oder mit Zug. Tendiere zu Auto, sofern ich dort die Messeparkplätze nutzen kann. Auf deren Homepage prahlen sie nur, wie modern selbige doch seien, erwähnen aber keine Gebühren. Im Internet habe ich herausgefunden, dass es wohl doch kostenpflichtig sei, was ich nicht anders erwartet habe.

1. Fragen, wovon die erste eigentlich schon beantwortet wurde:

2. Ist Parken auf den Messeparkplätzen in Köln gebührenpflichtig?

3. In welcher Höhe belaufen sich diese Gebühren? Ca.?

Ich danke euch für eure Hilfe, ich hoffe jemand hat Erfahrung oder ist Kölner und hilft einem kleinen, gebeuteltem Düsseldorf entgegen aller Vorurteile :D

...zur Frage

Gamescom Bahnticket..

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und würde gern dieses Jahr auf die gamescom. Eintritt wäre 15€, doch wie komm ich hin? Alleine darf ich nicht, ich würde deshalb gern mit meiner Freundin hin, die ebenfalls 14 ist. Zu schaffen wäre dies am einfachsten mit der Bahn, leider dürfen wir alleine ohne erziehungsberechtigten Erwachsenen nicht fliegen. Ich bin nicht so erfahren im Suchen nach irgendwelchen günstigen Tickets. Könntet ihr für mich eine günstige Fahrt mit der Bahn suchen? Abfahrt: Nürtingen Hbf Ankunft: Köln Messe/Deutz möglichst frühe Ankunft, am besten ca. 11-13 Uhr nicht zu spätes Ankommen.. max. 22 Uhr

...zur Frage

Fahrt zur Gamescom kostenlos mit dem Zug?

Hallo ich würde gerne zur gamescom von Bielefeld mit dem Zug nach Köln Fähren und ich weiß nicht ob das noch kostenlos ist? Oder müsste ich von Bielefeld nach Düsseldorf kostenpflichtig fahren und von dort dann mit der gamescom Karte nach Köln. Geht das?

...zur Frage

Wie viel früher sollte man das Hotel für die Gamescom buchen?

Halloooo

würde gerne nächstes Jahr auf die Gamescom nach Köln.

Habt ihr Erfahrung, wie viel früher man sein Hotel buchen muss?

(um eben noch eine ausreichende Auswahl zu haben.:))

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?