günstige übernachtung in irland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, in Irland, auch in Dublin, findest du wirklich überall günstige B&B's, d.h. meist private Zimmer mit WC und/oder Dusche zu sehr moderaten Preisen. Das wirklich reichhaltige Frühstück ist jeweils im Preis inbegriffen. Je nach Qualität bezahlt man pro Übernachtung ab 25 Euro aufwärts. Billige Alternative (oft auch Frühstück extra) bieten die Hostels, meist in Mehrbettzimmern, allerdings noch einen Tick billiger. Wenn man nur für ein paar Tage Irland besucht, würde ich auf jeden Fall die B&B'S bevorzugen. Ich habe fast nur positive Erfahrungen beim Bereisen Irlands gemacht und wünsche mir manmal diese Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit auch nach Deutschland.

Lieber Forumsfreunde, auch hier kann ich nur wieder Gaeltacht empfehlen, die machen bzw. organisieren auch Reisen für Pfadfinder, Kirchengemeinden usw. und wissen wo es am Günstigsten ist. Am besten ist ein Anruf dann wird man gut beraten, bersser als auf einer Website. 02841 930111 Good luck

Ich war vor 4 Wochen in Dublin und fand es gar nicht mal so einfach was günstiges zu finden obwohl die Hotels sehr zu kämpfen haben. Hostels sind speziell am Wochenende oft ausgebucht, wenn man nicht im 12Bett Schlafsaal schlafen will.

Hab dann die D4 Hotels empfohlen bekommen, die sind Stadtnah und haben unter der Woche gute Angebote. Empfehle aber vorher im Internet zu buchen, ist billiger.

B&B in Dublin wurde mir abgeraten, habe das auch in 8 Jahren Irland noch nie gemacht, kann also wenig dazu sagen..

Versuch doch mal : http://www.bandbireland.com/ ansonsten Hostelbookers oder Hostelworld (aber mehr für die Städte)

Psyche 01.10.2010, 18:06

vielen dank das hilft mir viellicht etwas weiter ^^

0

Was möchtest Du wissen?