Günstige Übernachtung in Amsterdam .

2 Antworten

Schau mal auf diese Internetseite. Dort stellen Leute ihr eigenes zu Hause oder ein Zimmer für Gäste zur Verfügung. Es ist oft recht günstig und etwas persönlicher als ein Hotel oder Hostel. 

https://www.airbnb.de

Ferner kannst du mal auf Facebook nach entsprechenden Gruppen suchen. Ihr seid ja nicht die ersten, die sich in Amsterdam auf die Suche nach einer Unterkunft machen. Oft bieten auch Studenten ihre Unterkunft für einen passablen Preis an. Da könntet ihr vielleicht etwas finden. 

Aber grundsätzlich müsst ihr in Amsterdam mit eher hohen Preisen für Unterkünfte rechnen. Ich bezweifle, dass ihr für 5 Leute etwas für unter 200,- € findet. Schaut auch mal nach der Hostelkette "Stay okay". Die soll nicht so teuer sein. Auch einige Campingplätze sind sicher nicht so teuer und von der Ausstattung her ganz passabel. 

Verschs hier einmal: de.hostelbookers.com/hostels/niederlande/amsterdam/

Was möchtest Du wissen?