Günstige Übernachtung in Amsterdam .

2 Antworten

Schau mal auf diese Internetseite. Dort stellen Leute ihr eigenes zu Hause oder ein Zimmer für Gäste zur Verfügung. Es ist oft recht günstig und etwas persönlicher als ein Hotel oder Hostel. 

https://www.airbnb.de

Ferner kannst du mal auf Facebook nach entsprechenden Gruppen suchen. Ihr seid ja nicht die ersten, die sich in Amsterdam auf die Suche nach einer Unterkunft machen. Oft bieten auch Studenten ihre Unterkunft für einen passablen Preis an. Da könntet ihr vielleicht etwas finden. 

Aber grundsätzlich müsst ihr in Amsterdam mit eher hohen Preisen für Unterkünfte rechnen. Ich bezweifle, dass ihr für 5 Leute etwas für unter 200,- € findet. Schaut auch mal nach der Hostelkette "Stay okay". Die soll nicht so teuer sein. Auch einige Campingplätze sind sicher nicht so teuer und von der Ausstattung her ganz passabel. 

Verschs hier einmal: de.hostelbookers.com/hostels/niederlande/amsterdam/

Eine günstige Nacht in Amsterdam?

Hallo, ich wollte in zwei Wochen am Samstag mit meinem Cousin die Nacht von Samstag auf Sonntag in Amsterdam verbringen, möglichst zentral. Das Problem ist dass alles ziemlich kurzfristig ist, und es absolut keine annehmbaren Preise für Hotels bzw Hostels im Internet zu finden gibt, habe alle möglichen Suchmaschen durch. Ich habe gehört man soll einfach hinfahren und vor Ort in Hostels nachfragen, meine Frage ist nun, kann man das Risiko eingehen und auf gut Glück dort versuchen ein Zimmer zu bekommen? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit für nicht mehr als 50€ zu zweit eine Nacht dort zu bleiben?

Vielen Dank

...zur Frage

moin leute, ich habe vor mit meiner familie von heikendorf aus zum campingplatz union lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe münchen ein paar gute?

Moin Leute, ich habe vor mit meiner Familie von Heikendorf aus zum Campingplatz Union Lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe München ein paar gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten und oder den besten weg zum Union lido?

...zur Frage

Empfehlungen zum parken in Amsterdam und übernachten im Auto?

Wir fahren morgen zu zweit nach Amsterdam und wollen eine Nacht im Auto verbringen/schlafen. Am besten sehr zentrale Parkplätze ohne Gefährdung. Günstige Hotels, Wohnungen, Boote oder Jugendherberge kämen auch in frage.

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?