Günstige Übergangs Grafikkarte Brauche eine Übergangs Grafikkarte bis 100€ für Gta und CSGO?

4 Antworten

Für rund 110€ kriegst du eine GTX1050, alternativ eine Radeon RX550 ab etwa 80€ oder ab 100€ eine RX560 (wobei ich nochmal 20€ mehr für eine mit 4GB hinblättern würde).

Was älteres würde ich eher nicht nehmen, da diese bspw. dann kein HEVC/H.265 (worin die meisten 4K-Videos sind) beherrschen.

An den vorherigen Kommentar: Die GT 730 ist Schwachsinn. Selbst die integrierten Prozessor-Grafikeinheiten sind schneller als die oder mindestens gleichauf. 

Eine gebrauchte GTX 750 Ti kriegste für wenig Geld und kannst damit mehr oder weniger flüssig auf anständigen Grafiksettings zocken. Sollte als Übergang ausreichen und kann mit wenig Wertverlust weiterverkauft werden.

what? 
Also mit einer GT 730 kannst du cs go auf 180 höcshten  und gta auf niedrig immerhin mit 90fps spielen 

Wenn es nur eine Zwischenlösung ist und für die 2 Spiele laufen soll ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung xD

0
@Daniel3009

Das nennst du in Ordnung? 1. auf welcher Auflösung? und 2. mit welchen Details, wahrscheinlich ja alles auf Minimum und daher nichtmal Kantenglättung, Augenkrebs inklusive.

0

Wenn, dann schon eher die GT 1030, die aber nur für welche mit älteren Rechnern die bspw. als HTPC eingesetzt werden interessant ist, da sie H.265/HEVC beherrscht und somit 4K-Videos Hardwaredekodieren kann.

Das beherrschen aber auch alle integrierten Intel-Grafiken ab der 6000er-CPU-Serie (Skylake).

0

gebrauchte gt 730?  

GIGABYTE GeForce GT 1030 OC, Grafikkarte leistungen?

ALso ich möchte mir im bereich von 100euro einen Grafikkarte kaufen und Bin an einer GIGABYTE GeForce GT 1030 OC, Grafikkarte interessier und möchte wissen ob bei der auch arma 3 z.b läuft?

oder ob bei der csgo stabil läuft ?

...zur Frage

Csgo für den Computer empfohlen?

Hallo, Da ich jetzt ein bisschen freie Zeit habe, möchte ich mir ein neues Spiel für meinen Übergangs-PC holen. Ich habe mich für entweder Wow oder csgo entschieden, nur weiß ich nicht mit welchen Voraussetzungen man csgo vernünftig spielen kann, ich habe einen i3 Prozessor, GeForce Gt 630m 1gb Grafikkarte und 4gb ram. Ist csgo damit relativ ruckelfrei zu spielen?

...zur Frage

CSGO - Grafikkarte? welche?

Hallo, ich möchte mir in naher zukunft eine gute grafikkarte besorgen mit der ich csgo mit mindestens 90 FPS spielen kann. Welche könnt ihr mir empfehlen? Preis max 250 euro - 300!

...zur Frage

Pc aus Ebay Kleinanzeigen für 120€ VB?

Ist der Pc gut für diesen Preis und kann man damit auch aktuelle Spiele wie LoL, CSGO, GTA 5 spielen ?

Details im Bild:

...zur Frage

LÜFTER AUF 100% DREHZAHL SCHÄDLICH?

Habe meinen lüfter meiner grafikkarte (760 von msi)manuell auf 100% gestellt,da bei Spielen immer mein bildeingefroren ist (ton lief weiter). Glaube das es an den temperaturen der grafikkarte liegt,seit den 100% ist das spiel auch nicht mehr eingefroren,deshalb meine frage,ist es schädlich meine grafikkarte immer auf 100% drehzahl laufen zu lassen?

...zur Frage

Könnte der pc diese Spiele packen?

PUBG, MW3, GTA V, CSGO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?