Günstige Trikots woher?

1 Antwort

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Günstige originale Fußball Trikots?

Hi, ich hätte gerne son real madrid oder monaco trikot aber bei nike.de usw. kosten die 75-90€ ...gibts dieselben auch günstiger (so 20-30€) legal und original? wenn ja wo finde ich das...

...zur Frage

Sind das Originale Trikots oder Fake Trikots?

Hallo ich würde mir gerne dieses trikot kaufen ( http://www.shoptrikots.de/201516-bayern-munich-trikot-pierre-hojbjerg-34-away-p-7505.html ) Weiss aber nicht ob Das Originale Trikots sind oder Fake Trikots und ob diese seite überhaupt sicher ist. Vielleicht hat ja jmd von euch da schonmal ein Trikot bestellt und kann mir sagen ob sie Original sind oder Fake.

Mir wäre es egal wenn es ein Fake ist solange die Qualität nicht als zu Grottig ist.

Danke für eure antworten.

LG :)

...zur Frage

freunde von mir haben gefälschte fußballtrikots bestellt. der zoll hat sie vernichtet...

sie haben ein schreiben vom zoll bekommen, dass sie zustimmen müssen, dass die trikots vernichtet werden. die trikots kosten ca. 20 euro und schauen wie original aus, die haben schon öfters da bestellt, aber diesesmal war das erstemal, dass es kontrolliert worden ist. jetzt meine eig. frage: warum müssen die als käufer keine strafe zahlen? muss dass nur der verkäufer?

...zur Frage

concealer für die kopfhaut!

hat jemand von euch erfahrung mit nem concealer für die kopfhaut gemacht, um damit sein feines bzw haar einfach dichter aussehen zu lassen! könnt ihr mir ne günstige variante oder concealer für die kopfhaut sagen? vllt woher ich es jrieg und welches ihr gut findet

...zur Frage

USM Haller, gibt es da auch günstige Nachbauten?

Da die Teile brutal teuer sind, suche ich für eine Büroeinrichtung eine günstige Quelle, werkann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?