Günstige Tipps fürs aktuelle Meta?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

um es meta-tauglich zu machen, wird trotzdem einiges gebraucht. Nicht zuletzt die Zoodiac Engine, die eh in fast jedem Deck gespielt wird, Dimensional Barriers, Strikes, Pot of Desires und eigentlich auch Ash Blossoms.

Das Deck Profile find ich sehr nice, allein schon wegen Baobaboon xD

Wenn man das alles noch nicht hat, wird es schwer :/
Das Meta ist momentan einfach unglaublich kostspielig und da ist es egal welches Deck man sich aussucht.
Allein schon weil Masterpiece einfach nur extrem overpowerd und unfair ist. War aber klar, dass die Karte erstmal nicht angerührt wird.

Aber wenigstens gibt es jetzt keine 60 Card Decks mehr und auch keine Terrortop oder Instant Fusion Top Decks^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
19.05.2017, 09:11

ok, danke für die Antwort und das Deck Profile. Dimensional Barriers werden noch gespielt? Ich dachte, da sie im Preis so stark gesunken ist, dass die keiner mehr spielt (hätte meine doch nicht abgeben sollen...VERDAMMT!).

Aber auf jeden Fall danke, werds schon irgendwie zusammen kriegen^^

Lg Kirito

0

Was möchtest Du wissen?