günstige Spedition für Ruderboot?

3 Antworten

Am besten wählst du hierzu ein Stückgut-/Teilladungsportal. Frag mal bei der Spedition Safram nach, die sind partner von der online Systemlogistik. Wenn es zu groß für Online ist, schau mal nach einer Spedition im Evlis Teilladungsportal nach.

probier mal unter: www.einfach-mitbringen.de gib die Route und die zu transportierende Ware ein und jemand der die Strecke fährt, bringt das dann mit. Manchmal musst Du ein, zwei Tage warten, aber dafür klappt das zu super günstigen Preisen. Viel Erfolg! PS: es hilft nach Anlegen der Anfrage noch mal die Anfrage aufzurufen und den Eintrag über Twitter oder FB zu posten, da ist dann die Reichweite größer ;-) mfg

Schaust Du mal im Internet unter dem Stichwort "Frachtenbörse". Hier gibt es eine ganze Reihe von denen, wo Du Deinen Transportauftrag (zum Teil auch kostenlos) ausschreiben lassen kannst. Nach der Ausschreibung melden sich dann Frachtführer bei Dir, zu welchem Preis sie Dir das Ruderboot transportieren.

Ich habe Dir hier mal eine solche (von vielen) raus gesucht: http://www.aktuell3000.de/

.......

Suche günstige Spedition bzw Sperrgut transport

Ich habe etwas auf einer Einwegpalette verpackt und das gute Stück ist leider zu groß für den normalen versand über DHL/Hermes oder GLS.

Die Maße: 140cmx100cmx40cm ca 40Kg

Iloxx nimmt dafür 73,90. Das geht aber bestimmt auch billiger oder? Preislich sollte es bei ca 50 liegen.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was ist die BGR234?

Hallo, kann mir wer erklären was genau die BGR234 ist.

...zur Frage

Transportschaden war äusserlich erkennbar und wurde unterschrieben!

Hallo habe da mal eine Frage, ich habe heute eine Ware per Spedition erhalten diese war B2B. Ware war sofort äusserlich nicht erkennbar (Musste schnell gehen) als der Spediteur da war aber im nachhinein hat man es dann gesehen das diese beschädigt war auch äusserlich !!! Wurde aber so im alltagstrubel leider mal schnell unterschrieben. Das ist aber auf jedenfall ein Transportschaden. Durch den Spediteur. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit in zukunft so etwas mit einem Stempel oder irgendwas anderes unter Vorbehalt zu unterschreiben. Oder was kann man noch machen damit so etwas nicht mehr passiert? Manche benutzen ja einen Ware wurde unter Vorbehalt Stempel! Ist das rechtlich in Ordnung? Hat jemand da schon erfahrungen ?

...zur Frage

Versand von England nach Oldenburg?

bin auf der suche nach der besten bzw günstigen Lösung, wie man ein selbst gebauten Spieltisch der in mehrere Teile zerlegt ist sicher und Preisgünstig nach Deutschland zubekommen.

ca 45 kg, mehrere Teile, hab einige Speditonen angeschrieben , aber die wollen zum teil über 500 € haben für den Transport....

es wird nur das Untergestell und die Tischplatte transportiert ohne Roulette Kessel! ggf auch zwei Tische

...zur Frage

Wasser im Keller - Sachen im Keller über 50cm lagern?

Hallo! Wir haben jedes Mal bei Starkregen Wasser im Keller. Auf Nachfrage beim Vermieter ob er was unternehmen könnte, antwortete dieser, das er nichts unternehmen würde. Schliesslich sollte man seine Sachen ja auch 50cm über den Boden lagern. Dies wäre im Mietvertrag festgelegt. Ich finde diese Niederschrift jedoch nicht und wollte jetzt wissen ob so was überhaupt rechtens ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Spedition nach Ostafrika gesucht?

Wer kennt eine Spedition/en die 40"Container günstig von Bereich Heidelberg/Heilbronn nach Mombasa/Kenia verschiffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?