Günstige Smartwatch für iPhone mit Whatsapp Benachrichtigungen?

1 Antwort

Pebble vielleicht. Bin mir aber nicht sicher ob die das können

Fossil Q Explorist für iPhone benutzen (iOS 11)?

Kann man die Fossil Q Explorist mit dem iPhone 6s verknüpfen und benutzen? Und funktioniert es dass vernünftig? Ich möchte gerne eine Smartwatch haben, aber Applewatches sind einfach viel zu teuer finde ich.

...zur Frage

Zeigt diese Smartwatch Benachrichtigungen an?

Es geht um das HUAWEI Talkband B2. Hat jemand erfahrungen damit, ob Nachrichten bspw von Whatsapp oder Facebook angezeigt werden ? LG Roland

...zur Frage

WhatsApp mit iPhone auf Smartwatch mit Android Wear?

Hey, ich wollte mir eine Smartwatch kaufen, mit der ich Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp Nachrichten bekomme. Ich hatte eine Fossil Q Marshal im Auge, allerdings läuft die mit Android-Wear. Ich weiß, dass man diese auch mit einem iPhone koppeln kann, allerdings sind nicht alle Funktionen verfügbar. Kann man über WhatsApp Nachrichten informiert werden?

...zur Frage

Blockierte Whatsapp Kontakte löschen?

Hallo!

Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nummern aus der Blockliste bei Whatsapp löschen? Ich habe die Nummern aus einem guten Grund geblockt (sei es Ex Freundin oder sonstiges) und möchte sie halt endgültig aus meinem Handy haben, allerdings auch bei Whatsapp blockiert haben..

Benutze ein Iphone

Danke im Vorraus!

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?