Welche Shisha ist günstig und klein zum Mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy 440

Danke fürs Sternchen :)

0

Kann dir da die 4Stars ans Herz legen : https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/4-stars/?p=1

Gibts in der günstigsten Version bereits zu 47 EUR. Du hast da aber dann direkt Silikonschlauch und so dabei. Die kosten normal schon um die 15 eur. npch günstiger aber ohne silikon wären dann die ad 440 modelle in der einfachsten version.