"Günstige" Seite gefunden -Hohe Versandkosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Milanoo-Versand ist sehr teuer! Aber wenn die Ware gut ist und preiswert koennte man dies ja verschmerzen. Leider war meine gelieferte Ware defekt (Kragen war nur zu 3/4 befestigt) und meine Groesse war viel zu klein. Kann man ja zuruecksenden. Denkste. Jetzt faengt die Katastrophe erst an! Zuerst muss man eine Ruecksende-Nummer auf der Milanoo-Website beantragen. Nach vielem Suchen ist es mir nicht gelungen diese ueberhaupt anzufordern. Man wird in die Irre gefuehrt! Dann habe ich an diese Mail-Adresse (service@milanoo.com) und nochmals an diese Adresse (germany.service@milanoo,com) geschrieben und um eine Ruecksende-Adresse gebeten. Bei der 1. Adresse hat der Postmaster die Mailadresse nicht gefunden und bei der 2. Adresse kam nie eine Antwort. Milanoo - nie mehr wieder!!

Das ist keine amerikanische Seite. Das ist ein chinesischer Onlineshop.

Waren aus China - das muss nicht aber kann sich dabei um Markenpiraterie handeln. Zudem ist mit hohen Portokosten zu rechnen, außerdem sind Reklamationen und Rücksendugnen etc praktisch nicht möglich. Wilst du im Falle eines Problems nach China fahren?

Falls dort Produktfäjschungen verkauft werden, würdest du dich bei einem Import sogar strafbar machen. Also - Finger weg!

vergiss bei all deinen berechnungen den zoll nicht! da könnte noch mehr auf dich zukommen.

good luck.

und wieso sind die versandkosten mit einem minus hier aufgeführt? verstehe ich nicht ganz.

brunzi 13.05.2011, 00:30

oh das sollte nur ein bindestrich sein kein minus ;)

okay danke, dann lohnt sich das ja garnicht, werde wohl lieber doch nichts bestellen

0
veraeva12 13.05.2011, 19:12
@brunzi

würde nur vertrauenswürdige shops "besuchen".

wenn angebliche markenware weit unter preis angeboten wird, kann man schon mit einer fälschung rechnen.

0

Was möchtest Du wissen?