Günstige schweizer Zustelladresse für Kommunikation mit schweizer Behörden für in Deutschland Wohnhaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch einfach mal in der Botschaft der Schweiz an, möglicherweise hat man dort eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EyDuBrot
04.02.2016, 13:48

Sehr gute Idee, googeln hab ich irgendwann aufgeben auf der Suche nach hilfreichen Informationen. Die deutsche Botschaft IN der Schweiz?

0

Auf jeder Poststelle kannst du ein Postfach mieten. Allerdings musst dus selber leeren.

Wenn dir der Anwalt zu teuer ist, dann musst du dich schon hierherbewegen.

Sorry, aber es ist keine Behörde, (welche übrigens?) verpflichtet, auf Kosten des Steuerzahlers teure Auslandsporti zu zahlen. 

Mach ihnen den Vorschlag, dass du das Porto zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?