Günstige Schneiderin in Graz, Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es genügend ... welche für dich persönlich die richtige ist, das kannst du nur dann rausfinden, wenn du dort hingehst und dir zeigen lässt, was schon für Kunden gemacht worden ist ... und welche Vorschläge dir für ein Kleid für dich gemacht werden.

Dasselbe gilt für den Preis ... da musst du mit der Schneiderin selbst darüber reden ... denn es kommt immer darauf an, wie arbeitsaufwändig ein bestimmtes Kleidungsstück ist.

Günstige Schneider in München?

Hallo, ich suche eine günstige Schneiderin, die mir ein Kleid kürzer schneidern würde. Kennt ihre vielleicht eine? Wenn ja, bitte die Adresse angeben, danke!

...zur Frage

Zoll Österreich Frage?

Hallo, ich habe eine Frage zum Österreichischem Zoll. Die Behördentexte lassen hier viele Fragezeichen offen:

Ich möchte von einer Privatperson 40 Jahre alte Autoteile in Amerika kaufen und nach Österreich schicken lassen.

So wie ich das verstehe muss dafür trotzdem Zoll bezahlt werden.

Logischerweise will ich so wenig wie möglich an Gebühren bezahlen. Der Wert dieser Felgen ist reiner Liebhaberpreis, lässt sich also nicht feststellen. Außerdem weiß niemand was ich dafür bezahlt habe da es sich um einen Privatverkauf ohne Rechnung handelt.

Sämtliche Informationen von den Behörden zu diesem Thema beziehen sich hauptsächlich auf den Online Handel wo es klar deklarierte Preise von Produkten gibt. Das ist hier aber nicht der Fall. Ich zahle einen willkürlichen Preis (was ich eben bereit bin zu zahlen bzw was die Person verlangt) für einen Gegenstand den man anders heute nicht mehr kaufen kann. Es wäre also genauso legitim wenn ich 10€ dafür bezahle weil die Person mein Freund ist oder wir einfach gegen etwas anderes tauschen.

Ich verstehe nicht wie das hier mit etwaigen Zollgebühren funktioniert?

...zur Frage

Wie viel würde es kosten ein Kleid schneidern zu lassen

Hallo , Ich wollte mir ein Kleid schneidern lassen: So etwa knielang Mit einem Reifrock

Hab aber keine ahnung wie viel sowas ungefähr kosten würde.

...zur Frage

Wie viel würde es kosten das Kleid nähen zu lassen? Oder wie heißt der Style?

Ich würde das Kleid gerne haben, es soll von Mixxon sein aber ich finde es nicht. Den Style kenn ich nicht und so finde ich das Kleid auch nicht.. Da bleibt mir noch die Möglichkeit zu einer Schneiderin zu gehen aber der Stoff scheint nicht naja .. "Gewöhnlich" zu sein.. Also kann mir jemand sagen wie viel es kostet dieses Kleid schneidern zu lassen? Oder halt wo man das her bekommt das ist echt.. Schwer XDD

Ich verzweifle total. ><

...zur Frage

Kleid schneidern lassen zum Abi?

Hallo,

ich habe bald Abi-Ball und will dieses Kleid anziehen. Müsste es irgendwo schneidern lassen.

Könnt ihr mir eine gute Schneiderin empfehlen die das so gut hinbekommt? Egal wo sie ihren Sitz hat.

...zur Frage

Bestimmtes Kleid schneidern lassen?!

Hey ihr lieben wollte euch mal fragen ob man sich dieses Kleid schneidern lassen könnte und wenn ja wie teuer wäre es und wie lange würde es dauern? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?