Günstige Reparatur Toyota IQ - Kotflügel, Lackschaden, wer kennt sich aus?

1 Antwort

Der Kotflügel neu kostet denk ich um die 2-400 euro wenn du jn eine freie Werkstatt gehst ist es gunstiger als ins autohaus erstrecht bei vw oder bmw alles in einen wurde ich ohne Stoßfänger mit 6-800 euto rechnen.

Auto ausbeulen lassen. Trotzdem stimmen Spaltmaße nicht?

Hallo, ich hatte vor kurzen einen kleinen Parkrempler. Diesen habe ich in der Werkstatt entfernen lassen. Der Kotflügel wurde abmontiert-abgeschliffen-ausgebeult-neu lackiert-montiert. Die Stoßstange hatte nur einen kleinen Lackschaden der durch Smart Repair entfernt wurde. Der Spaß hat 500 Euro gekostet. Trotzdem stimmen die Spaltmaße nicht. Habe ich ein recht darauf das dieses wieder gerichtet wird? Da ich schließlich für die Schadensbeseitigung bezahlt habe. Da muss dieses doch inbegriffen sein?

...zur Frage

Ebay Kotflügel Meinung?

Hallo ich habe einen BMW E 46 Baujahr 2000 nun hätte ich einen Kotflügel gebraucht in Silber metallic, nun meine Frage Taugen die Kotflügel in eBay etwas die schon lackiert sind oder nicht was ist eure Meinung danke

...zur Frage

Wie teuer wird die Reparatur (Auto)?

Bin mit meinem Auto gegen eine Mauer gefahren und hab mir den Lack runtergekratzt. Eingedellt ist nichts soweit ich das erkennen kann. Wird die Reparatur sehr teuer?

...zur Frage

Hab das Auto meiner Freundin in die Hecke des Nachbarn rollen lassen. wer zahlt was?

Ich war mit dem auto meiner freundin unterwegs und hab das auto bei meinen eltern geparkt, die an einem hang wohnen. Leider hab ich nur die Handbremse angezogen. Ihr ahnt es schon... das Auto ist etwas später unbemerkt losgerollt und kam erst in der Hecke des übernachsten Nachbarn zum Stehen. Jetzt hat das Auto an Kotflügel und Stoßstange einige tiefe Kratzer und die Hecke ist an geplättet... Nun die Frage, wer den Lackschaden und die Hecke zahlt (was kostet 3m Hecke???)? Ich bin als Fahrer bei der Versicherung meiner Freundin eingetragen. Ist ne vollkasko versicherung.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Ablauf nach Unfall als Verursacher?

Hallo liebe Community,

Heute ist mir ein kleiner Unfall passiert, nichts weiter schlimmes, beim rückwärts Ausparken bin ich mit meiner Stoßstange an der Fahrertür entlang gescharbt, Resultat: Lackschaden.

Ich selbst bin einen Smart von Car2Go gefahren. Vor Ort haben wir sofort alles geklärt, Personalien ausgetauscht, Polizei gerufen und die Sache war soweit gegessen.

Nun ist meine Frage: was passiert weiter? Wie lange dauert das ungefähr bis ich Post irgendwelcher Art bekomme? Also wann kommt der erste Wisch ins Haus? Wer schreibt mir überhaupt als erstes? Was muss ich überhaupt tun? Fragen über Fragen....

Ich danke vielmals und wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag!

HaruMaru :-)

...zur Frage

Lackschaden am Auto: Wann und wie vorgehen?

Ich bin mit meinem Wagen unglücklich am Garagentor entlanggeschrammt. Entstanden ist der auf dem Foto zu sehende Lackschaden.

Kann mir jemand sagen wie lange man damit rumfahren kann, und wie man dem beikommen kann? Das ist kein toller/teurer Wagen und so dachte ich schon an so ein Spray (?) um den Schaden selbst versorgen zu können. Taugt das was? Oder sollte man lieber gleich zum Lackierer gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?