Günstige Reitbeteidigung für 6 Jähriges Mädchen in Sigmaringen Weiß jemand was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine RB mit sechs? Kann sie denn schon reiten? So richtig? Und eigenverantwortlich ein Pferd versorgen, satteln und sich drum kümmern? Mit Plan reiten? 

Im Leben nicht. Meine Tochter hätte das mit sechs nicht gekonnt und dass obwohl sie mit sechs schon recht sattelfest war. Doch ohne mich und ohne Unterricht hätte das nix gegeben.

Lass sie erst mal reiten lernen und wenn sie ein bisschen älter ist und weiter ist, dann kannst Du nach einer RB gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValerisGirl
21.08.2016, 22:25

Hab das glaub auch falsch geschrieben sorry

Ich meine so ein Reitunterricht also wo sie es lernt

0

Hallo,

eine reitbeteildigung mit sechs? da muss ich sie leider enttäuschen denn eine reitbeteildigung ist für ERFAHRENE leute und etwas REIFERE die sich kein eigenes pferd leisten können oder wenig zeit haben....! schicken sie ihre tochter lieber zu einem schulbetrieb wo sie erstmal reiten lernen soll danach kann sie ja mal irgendwann mit ca. 15 eine reitbeteildung haben oder auch etwas früher :)

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen nach aber Icv glaube kaum dass jemand einem 6 jährigem Mädchen eine ReitbeteiLigung gibt

Gibt es keine Möglichkeiten auf Guten Unterricht (den braucht sie so oder so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du weißt nicht genau, was eine Reitbeteiligung ist. Deine Tochter braucht Unterricht. Such nach einer Reitschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?