Günstige Piercing Studios/Private Piercer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute piercings kosten etwas, also geh lieber gleich zu einem vernünftigen der zwar etwas "teuer" ist aber dafür bekommst du dann auch Qualität.

Huhu :-)).

Ich kann dir das Deep Metal in Dotmund empfehlen ABER da dieses Studio sehr seriös ist und dort gut gearbeitet wird wird das schwer, mit einem gewissen Preis musst du rechnen und höchstwahrscheinlich müssen auch deine Eltern anwesend sein.

50€ sind völlig durschnittlich, eigentlich sogar schon unterdurchhnittlich aber das sollte dir deine Gesundheit wert sein! Entweder du kratzt dir etwas zusammen oder du wartest damit noch.

Liebe Grüße

und ich finde 49€ ziemlich billig - oder ist da der Stecker noch nicht drin....???

an deiner stelle würde ich bei soetwas nicht sparen. man macht ja auch keine augen-op bei einem albanischen arzt in seiner hobbywerkstatt

ViolentWomen 01.07.2013, 21:22

Ich finde die großen Piercer hier trotzdem teurer als sie sein müssen. Ich bin nur auf der sucher nach dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.

0
xDiiAMONDx3 01.07.2013, 22:52
@ViolentWomen

Heaai.

Nähe Bochum?

Versuchs mal in Hattingen, Tattoo&Piercing Friede <--- da hab ich mir mein Piercing (BNP) auch stechen lassen & habe 45 bezahlt ich meine wenn du 2 aufeinmal machst bezahlst du da irgendwie 80 oder so (: & das finde ich eig. schon sehr günstig für 2 Piercings :o

0

Was möchtest Du wissen?